Thema: Chats

(13 Postings)

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Wie findet ihr Chats?

Freundliche Grüsse Melau

:<)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 13

aus Nimmerland ;)

Swinie - Avatar

Postings: 565

Mitglied seit
27.03.2011

Swinie - Avatar

Swinie (24) aus Nimmerland ;)

Postings: 565

Mitglied seit 27.03.2011

schrieb :

#13

Zitat von: Melau9

Wie findet ihr Chats?

Freundliche Grüsse Melau

:<)

 

Ich finde das Chats super sind. Man kann immer und überall mit den Anderen kommunizieren.

Aber das manche Leute die Chats zuspamen, oder nur Schimpfwörter etc. ,,reinschmeißen'' finde ich doof. 

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#12

Zitat von: AiHaibara

Ja, schon, aber wenn man mit niemandem vernünftig schreiben kann und so,... dann ist es schon doof.

 

Ja wenn man keine anderen findet stimmt das .Ich hatte früher im Mesenger aber immer noch genug gefunden mit denen man auch vernüftig chatten konnte.Nur ebend das da auch mal zwischendurch welche dabei waren die nicht vernüftig chatten wollten.

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

Zitat von: Janasternchen

 

 

Das hatte ich auch in anderen Chats manchmal erlebt. Ich fand das jetzt aber nicht soo schlimm das ich da gleich nicht mehr chatten wollte.Ich hab die dann einfach nicht mehr beachtet. Obwohl man auch sagen muss das ichs nicht besonders schön fand.

Ja, schon, aber wenn man mit niemandem vernünftig schreiben kann und so,... dann ist es schon doof.

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#10

Zitat von: AiHaibara

Chats sind richtig toll, aber nur Kinderchats, die moderiert werden. Solche immer offenen Chats, wo Idioten herum müllen, hasse ich. Einmal dachte ich bei einem Chat, er ist in Ordnung und ging rein, aber dann waren da mindestens 150 Leute drin und man kannte sich nicht aus und da haben die Leute immer nur gefragt "Hey, bist du auf Skype?" oder "Wollen wir mal telefonieren?" oder sie haben über dumme Sachen geschrieben und Leute beleidigt.

 

Das hatte ich auch in anderen Chats manchmal erlebt. Ich fand das jetzt aber nicht soo schlimm das ich da gleich nicht mehr chatten wollte.Ich hab die dann einfach nicht mehr beachtet. Obwohl man auch sagen muss das ichs nicht besonders schön fand.

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

Chats sind richtig toll, aber nur Kinderchats, die moderiert werden. Solche immer offenen Chats, wo Idioten herum müllen, hasse ich. Einmal dachte ich bei einem Chat, er ist in Ordnung und ging rein, aber dann waren da mindestens 150 Leute drin und man kannte sich nicht aus und da haben die Leute immer nur gefragt "Hey, bist du auf Skype?" oder "Wollen wir mal telefonieren?" oder sie haben über dumme Sachen geschrieben und Leute beleidigt.

aus Duisburg

Dana01 - Avatar

Postings: 28

Mitglied seit
02.09.2013

Dana01 - Avatar

Dana01 (22) aus Duisburg

Postings: 28

Mitglied seit 02.09.2013

schrieb :

#8

Ich find chats auch ganz gut weil man sich da unterhalten kann darum bin ich ja auch gern hier im chat;-) zwinkernder Smiley

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

In was für welchen Chats bist du??

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#6

Die chats müssen immer offen sein

aus Südtirol

Ange♥ - Avatar

Postings: 132

Mitglied seit
07.11.2011

Ange♥ - Avatar

Ange♥ (24) aus Südtirol

Postings: 132

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#5

Gut

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Ich find Chats ganz gut, außer dem passiert ja nichts schlimmes, wenn man über irgendwelche harmlose Themen chattet. Wenn sich dann jemand verstellt... selbst schuld!!!

Postings 4 bis 13 von 13