Thema: Chat- was ist für Euch wichtig

(2 Postings)

aus liegt in Sachsen

LEGIONÄR - Avatar

Postings: 179

Mitglied seit
16.09.2015

LEGIONÄR - Avatar

LEGIONÄR (20) aus liegt in Sachsen

Postings: 179

Mitglied seit 16.09.2015

schrieb :

#1

Hi,

ich möchte mal was wissen: ist der HK-CHAT wichtig für euch oder schaut ihr nur mal so rein oder kennt ihr andere chats in denen du angemeldedt bist. (Ich mache auch ein Voting drüber)

Ich kenne noch:

 

http://vmkinderchat.zmk.uni-leipzig.de/Chat/client/auth/login

 

*wenn ihr den LINK anklickt kommt ihr in einem anderen Fenster zu der seite! Nicht wundern!°°

                                         |

                              ____________

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (21) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#2

Hallu :3

Ich wollte nur mal anmerken, dass ich den HK-Chat sehr mag. Ich glaube er ist sogar mein Lieblingschat. Ich finde es gut das die Moderatoren alle Nachrichten prüfen. Außerdem ist er schön übersichtlich und man kann privat schreiben.

Den Seitenstark-Chat kenn ich auch allerdings mag ich ihn nicht wirklich :/

LG Keks09

Postings 2 bis 2 von 2