Thema: Was ist eure Lieblingshandymarke?(Ich möchte mir ein Handy kaufen)

(18 Postings)

aus Luxemburg

MIRA12 :) - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
10.01.2015

MIRA12 :) - Avatar

MIRA12 :) (19) aus Luxemburg

Postings: 84

Mitglied seit 10.01.2015

schrieb :

#1

Ich möchte mir ein Handy kaufen, und ich wüsste gerne

was am besten ist

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 9 bis 18 von 18

aus Nennen wir es mal Dorf

Kitthey - Avatar

Postings: 2

Mitglied seit
17.03.2016

Kitthey - Avatar

Kitthey (18) aus Nennen wir es mal Dorf

Postings: 2

Mitglied seit 17.03.2016

schrieb :

#18

Ich habe ein iPhone 6s und bin damit ziemlich glücklich.

Aber bitte schaffe dir kein Handy am um zu spielen. Die Handyspiele sind schlecht, zugemüllt mit Werbung und weiterem nicht so gutem.

Zum Spielen empfehle ich dir einen New 3DS (in xl oder nicht ist dir überlassen)

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#17

ich habe selbst kein handy aber wenn ich eins hätte dann hätte ich ein samsung

little Bird - Avatar

Postings: 24

Mitglied seit
25.02.2016

little Bird - Avatar

little Bird (24)

Postings: 24

Mitglied seit 25.02.2016

schrieb :

#16

Meine lieblingsmarke ist Samsung ^^ hab aber kein smartphone sondern so n ziemlich alter knochen mit tastatur zum aufschieben, funktioniert aber immernoch einwandfrei :p ich find das auf ne art irgendwie befreiend unterwegs zu sein ohne den ganzen tag mit internet und alledem verbunden zu sein. Für apps wie z.b instagram &' tumblr, musik hören &' Bilder machen hab ich n ipod touch &' ne Kamera. Von daher bin ich total ausgesorgt haha ^^

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (20) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#15

Ich finde es am wichtigsten, dass das Handy genug Speicher hat und die Qualität ganz ok ist. Nicht, dass es schon nach einem halben Jahr nicht mehr funktoniert.
Ach ja, und wichtig ist auch die Entscheidung: Soll es ein Smartphone, internetfähiges Tastenhandy oder normales Handy sein? Das ist eigentlich die Hauptfrage.
Wenn es kein Smartphone sein muss, würde ich dir Nokia empfehlen, weil die Bedienung gut ist und die Handys lange halten. Wenn keine gröberen 'Unfälle' passieren, kannst du das Handy ewig benutzen. Bei Smartphones kommt es gar nicht so auf die Marke an, eher auf das Betriebssystem und ich finde Android am einfachsten zu bedienen und trotzdem mit vielen Funktionen. Ich würde außerdem kein Handy kaufen, dessen Marke dir nichts sagt. Es sei denn, du kennst jemanden, der diese Handymarke hat und kannst es dir vorher einmal ansehen b.z.w. im Laden ausprobieren, wie du damit klarkommst.

Ea**** (abgemeldet) - Avatar
Ea**** (abgemeldet) - Avatar

Ea**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#14

Zitat von: MIRA12 :)

Ich möchte mir ein Handy kaufen, und ich wüsste gerne

was am besten ist

 

Nun zum einen musst du dir überlegen was das Handy können muss, wenn du ein einsteiger bist solltest du vllt kein handy mit einen komplizierten Betriebsystem nehmen, das ist allerdings auch geschmackssache...

Ich empfehle ein Samsung Galaxy S3 wenn es nicht allzu viel können muss, wenn es schon ein bisscehn mehr leistung haben soll empfehle ich das Samsung Grand Prime, es hat ein großes 5,1 Zoll Display, einen leistungsstarken Prozessor und das Akku sollte locker 1-2 Tage halten wenn mans viel benutz für spiele etc.

Hoffe ich konnte helfen ;-) zwinkernder Smiley

LZ123 - Avatar

Postings: 21

Mitglied seit
13.01.2016

LZ123 - Avatar

LZ123 (23)

Postings: 21

Mitglied seit 13.01.2016

schrieb :

#13

Also ich bin mit Windows Phones eigentlich sehr zufrieden.

 

Zuerst hatte ich ein Nokia Lumia, welches mir später kaputt gegangen ist, nun ein Microsoft Lumia... Hat sich eigentlich nur der Aufdruck auf dem Cover geändert^^

 

Ich mag WP einfach und die guten Kameras in den Geräten

lillidia - Avatar

Postings: 13

Mitglied seit
08.01.2016

lillidia - Avatar

lillidia (24)

Postings: 13

Mitglied seit 08.01.2016

schrieb :

#12

Ich habe ein Alcatel, vielleicht nicht gerade die neueste Marke, aber kann alles was ich brauche :-) lachender Smiley Ich glaube es kommt hald drauf an was man genau braucht und wie viel Geld es einen dann wert ist!

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#11

Was am besten ist weiß ich nicht, aber ich habe einfach nur ein Nokia.

aus Interwebshausen

ILikeTrains - Avatar

Postings: 89

Mitglied seit
10.01.2016

ILikeTrains - Avatar

ILikeTrains (24) aus Interwebshausen

Postings: 89

Mitglied seit 10.01.2016

schrieb :

#10

Hatte bislang ein HTC, ein altes iPhone und nun ein Huawei P8 Lite. Für 200€ ein wirklich gutes Gerät das flüssig läuft, ein ordentlich großes und hochauflösendes Display hat, taugende Kameras (wer's denn braucht) und dank 2GB RAM und 1,3GHz Octacore Prozessor sogar für's Zocken recht gut geeignet ist.

Die Anordnung der Tasten ist etwas entgegen der Norm, aber man kann sich an alles gewöhnen :)

Fußball11 - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
01.06.2014

Fußball11 - Avatar

Fußball11 (21)

Postings: 6

Mitglied seit 01.06.2014

schrieb :

#9

Ich habe mit dem S 3 Neo gute erfahrungen gemacht es liegt gut in der hand passst in Fast jede Hosentasche die Kamera iat aucvh gut also alles super

Postings 9 bis 18 von 18