Thema: Was ist eure Lieblingshandymarke?(Ich möchte mir ein Handy kaufen)

(18 Postings)

aus Luxemburg

MIRA12 :) - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
10.01.2015

MIRA12 :) - Avatar

MIRA12 :) (19) aus Luxemburg

Postings: 84

Mitglied seit 10.01.2015

schrieb :

#1

Ich möchte mir ein Handy kaufen, und ich wüsste gerne

was am besten ist

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 8 von 18

aus Leibnitz (ja der Keks !)

tinchen6 - Avatar

Postings: 20

Mitglied seit
28.02.2014

tinchen6 - Avatar

tinchen6 (19) aus Leibnitz (ja der Keks !)

Postings: 20

Mitglied seit 28.02.2014

schrieb :

#8

also momentan habe ich das samsung galaxy s4 mini ich bin von der leistung vollkommen zufrienden aber damit man wirklich was damit anfangen kann muss man den speicherplatz auch gut verwalten können dafür kann ich halt eine 4-8 gb speicherkarte empfehlen

aber auch ein sehr gutes handy ist das Iphone 6 es ist zwar sehr teuer aber mit einem tarif ist das sicher günstiger.

alle anderen Iphones wie das 4rer oder 5er sind auch sehr sehr gut sie haben zwar noch das alte design aber das macht nichts.

 

und um zu dem samsung galaxy s4 mini zurück zu kommen: 

Die farbe weiß sieht eigentlich am besten aus. auf amazon gibt es viele sehr günste hüllen dafür was sehr praktisch ist. es halt eine mittel große flache und es passt in jede hosentasche.

mehr kann ich dazu nicht sagen 

ich würde meinem handy 8 von 10 sternen geben:)

 

lg tini

aus Luxemburg

MIRA12 :) - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
10.01.2015

MIRA12 :) - Avatar

MIRA12 :) (19) aus Luxemburg

Postings: 84

Mitglied seit 10.01.2015

schrieb :

#7

Ich möchte ein Handy,das nicht so teuer ist und mit Touchscreen

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#6

Auf die Marke kommt es eigentlich bei einem Handy-Kauf nicht wirklich darauf an. Viel wichtiger ist, dass du dir im Klaren darüber bist, wofür du dein Handy brauchst. Dann kannst du das "optimal" auf deine Bedürfnisse abgestimmte Handy kaufen (insofern es das denn gibt). So lässt sich viel Geld und manchmal auch Ärger sparen. Ich weiss jetzt leider nicht, welche Ansprüche du an dein Handy stellst und kann dir deshalb keine Marke und kein Modell empfelen. Ich für meinen Teil besitze ein iPhone 5. Nicht das neuste Modell, aber für mich reicht das völlig aus. Zudem komme ich einfach mit dem Android-Betriebssystem nicht klar, weshalb ich mich damals für ein iPhone mit Apple iOS entschieden habe. Als Tipp möchte ich dir einfach noch sagen, dass man nicht umbedingt das neuste Modell kaufen muss. Auch etwas ältere Modelle verfügen bereits über genügend Funktionen in guter Qualität und sind vom Preis her deutlich günstiger, als das neuste Modell eines jeden Anbieters. 

 

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#5

Es kommt drauf an, was du genau willst und wie viel du bereit bist, auszugeben. Smartphones fangen irgendwo bei 50€ CHinakrachern an, und gegen ein Panasonic Toughpad FZ-E1 oder Blackberry Porsche Design P'9981 ist sogar ein 1000€ iPhone 6s billig.

 

Ich für meinen Teil bevorzuge aber Blackberrys.

aus Luxemburg

MIRA12 :) - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
10.01.2015

MIRA12 :) - Avatar

MIRA12 :) (19) aus Luxemburg

Postings: 84

Mitglied seit 10.01.2015

schrieb :

#4

iPhone 6 kostet ungefähr 950 Euro

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#3

Die Marke ist dafür nicht unbedingt ausschlaggebend, es gibt viele gute Marken die alle gute Handy's machen. Apple und Samsung sind auf dem Handymarkt absolute Marktführer, weswegen du bei der Frage sicherlich auch oft Apple oder Samsung Handy's empfholen bekommen wirst. Heißt aber nicht direkt, dass du ein Handy von einer der Marken brauchst, zumal Apple ein ziemlich schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis hat und somit kann ich Apple für dich eher ausschließen. 

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#2

Es kommt darauf an, was du denn brauchst.

Ich gehe mal davon aus, dass du ein Smartphone (also ein Touch-Handy, mit dem du auch ins Internet gehen kannst) möchtest und dich noch nicht so damit auskennst.

Da würde ich dir mal jetzt noch nicht so Teure empfehlen (zum Beispiel Iphone 6 oder Samsung Galaxy S5 (edge)), womit ich gute Erfahrungen hatte sind zum Beispiel das Samsung Galaxy S3 oder S4 mini. Das ist nicht so teuer, recht klein, liegt gut in der Hand, hat eine gute Kamera und ist leicht zu bedienen, hat aber trotzdem alles, was ein Smartphone können muss.

Es gibt auch ein paar Farben zur Auswahl (zum Beispiel weiß, rot, braun, blau, ...).

 photo 0000229_samsung-galaxy-s3-mini-i8190_zps92087a19.jpeg

Postings 2 bis 8 von 18