Thema: Helft dem Chat || Hilfe für den Chat || Kritik an die User

(12 Postings)

Uh**** (abgemeldet) - Avatar
Uh**** (abgemeldet) - Avatar

Uh**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

Heute war mal wieder der Chat und kaum jemand drinnen. Dabei war es echt schön. Daher habe ich diese Forum eröffnet: Helft dem Chat indem ihr ihn besucht! Ihr schreibt ihr macht euer Handy erst spät oder gar nicht aus. Wo liegt das Problem? Über mobilgeräte kann man auch auf HK. Außerdem ist HK kein Datingportal. Also hört damit auf! Außerdem eignet sich der Chat auch gut für Spiele z.B. 1,2,3,4 Ich geb die Rose ... Ich würde sogar sagen dann macht das sogar noch mehr Spaß. Wer weiß, vielleicht ist der Chat auch irgendwann immer geöffnet 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#12

Zitat von: Famiko

Ich habe im Chat gelernt wie man Bilder in den Chat, in die Pinnwand oder in ein Post einfügt Das auf dem Bild ist übrigens ein Bewohner von Animal Crossing im Linkkostüm der in der Zitadelle der Zeit (?) vor dem Masterschwert steht( mich erinnert das herausziehen vom Schwert irgendwie jedes Mal an Excalibur)  [Anmerkung der Moderation: Bild entfernt wg. fehlerhafter Verlinkung.]

 

 

Was für ein tolles Beispiel. Neuer Versuch:

Quelle: https://www.techdivision.com/blog/wp-content/uploads/2007/08/helles-koepchen.png 

 

Sah HK so früher aus?

Uh**** (abgemeldet) - Avatar
Uh**** (abgemeldet) - Avatar

Uh**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#11

Ja, das stimmt auch wenn ich mit meiner Verbindung echt total benachteiligt werde. Obwohl ich immer sofort losschreie ist jemand schneller. Was solls

aus Luxemburg

MIRA12 :) - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
10.01.2015

MIRA12 :) - Avatar

MIRA12 :) (19) aus Luxemburg

Postings: 84

Mitglied seit 10.01.2015

schrieb :

#10

Ich finde den Chat cool und ich finde es auch schade,dass er so selten besucht wird.

Besonders den Chatquiz finde ich toll.

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#9

Ich habe im Chat gelernt wie man Bilder in den Chat, in die Pinnwand oder in ein Post einfügt Das auf dem Bild ist übrigens ein Bewohner von Animal Crossing im Linkkostüm der in der Zitadelle der Zeit (?) vor dem Masterschwert steht( mich erinnert das herausziehen vom Schwert irgendwie jedes Mal an Excalibur)  [Anmerkung der Moderation: Bild entfernt wg. fehlerhafter Verlinkung.]

aus Irgendwo im Nirgendwo

Honey Uhu - Avatar

Postings: 9

Mitglied seit
20.12.2015

Honey Uhu - Avatar

Honey Uhu (18) aus Irgendwo im Nirgendwo

Postings: 9

Mitglied seit 20.12.2015

schrieb :

#8

Ich sag euch was:

Schon bevor ich hier angemeldet war habe ich HK immer für Referate benutzt. Hin und wieder auch mal als Gast geschrieben. Damals war HK einfach nur eine Suchmaschine. Nachdem ich aber angemeldet bin habe ich ein ganz anderes Bild von der Sache:

Leute die eine feste Beziehung suchen gibt es hier viele. Aber HK ist dafür da "Brieffreunde" zu haben mit denen man schreiben kann. Da ist der Chat auch wichtig! Was mich  besonders aufregt ist wenn Chatquiz ist und manche diesen Anlass benutzen um mit anderen zu schreiben die sonst nicht in den Chat kommen. Dann gibt es ganz viele die Privat schreiben "Hi wie geht es dir" "Ach ja, hattest du nicht vor 7 Monaten Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch " schreiber. Irgendwann wird es wahrscheinlich gar keinen Chat geben und dann gibt es die die nie im Chat sind und schreiben "Der Chat ist voll cool und soll immer auf sein" dann tut auch was dafür!

aus Irgendwo in Schleswig-Holstein :D

Kätzchen - Avatar

Postings: 73

Mitglied seit
04.01.2015

Kätzchen - Avatar

Kätzchen (17) aus Irgendwo in Schleswig-Holstein :D

Postings: 73

Mitglied seit 04.01.2015

schrieb :

#7

Zitat von: LilyGirlUneingeloggt

Ich gehe nicht gerne in den Chat, weil nur Dinge kommen wie "süße" "aww" "schatz" "love you" und so. Ich finde das so albern und dumm!

 

Oah ja ! das nervt echt weil HK ein suchportal ist und keine dating plattform!!!!

aus Stuttgart Sillenbuch

*Luma* - Avatar

Postings: 34

Mitglied seit
01.12.2015

*Luma* - Avatar

*Luma* (24) aus Stuttgart Sillenbuch

Postings: 34

Mitglied seit 01.12.2015

schrieb :

#6

Zitat von: LilyGirlUneingeloggt

Ich gehe nicht gerne in den Chat, weil nur Dinge kommen wie "süße" "aww" "schatz" "love you" und so. Ich finde das so albern und dumm!

 

da hast du recht aber das ist nicht immer so

 

LilyGirlUneingeloggt (Gast) (10)

schrieb :

#5

Ich gehe nicht gerne in den Chat, weil nur Dinge kommen wie "süße" "aww" "schatz" "love you" und so. Ich finde das so albern und dumm!

aus Irgendwo in Schleswig-Holstein :D

Kätzchen - Avatar

Postings: 73

Mitglied seit
04.01.2015

Kätzchen - Avatar

Kätzchen (17) aus Irgendwo in Schleswig-Holstein :D

Postings: 73

Mitglied seit 04.01.2015

schrieb :

#4

Zitat von: Kätzchen

Der Chat war damals sehr besucht da waren meistens 21-23 Leute drin und jetzt ist das auf 7-13 gesunken. ich finde das Schade wozu gibt es dann den Chat? in letzter zeit bemühe ich mich immer in den Chat zu kommen und was neues dazu zu lernen oder einfach nur mit anderen zu schreiben...

Leute, bite kommt öfter in den Chat sonst schließt er vielleicht und dann gibt es nie wieder Chat! Das wäre doof vor allem für die die den Chat mögen und oft drin sind.

 

Bitte macht was draus! Kätzchen

 

Gestern erst hab ich gelernt wie man Bilder in den Chat tut

 

aus Irgendwo in Schleswig-Holstein :D

Kätzchen - Avatar

Postings: 73

Mitglied seit
04.01.2015

Kätzchen - Avatar

Kätzchen (17) aus Irgendwo in Schleswig-Holstein :D

Postings: 73

Mitglied seit 04.01.2015

schrieb :

#3

Der Chat war damals sehr besucht da waren meistens 21-23 Leute drin und jetzt ist das auf 7-13 gesunken. ich finde das Schade wozu gibt es dann den Chat? in letzter zeit bemühe ich mich immer in den Chat zu kommen und was neues dazu zu lernen oder einfach nur mit anderen zu schreiben...

Leute, bite kommt öfter in den Chat sonst schließt er vielleicht und dann gibt es nie wieder Chat! Das wäre doof vor allem für die die den Chat mögen und oft drin sind.

 

Bitte macht was draus! Kätzchen

Postings 3 bis 12 von 12