Thema: Problem mit dem PC

(3 Postings)

HeliumIstLustig (Gast) (14) aus

schrieb :

#1

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem PC und konnte noch keine Ursache feststellen. Letztens ist mein PC beim Zocken instand abgestürzt und als ich versucht habe, ihn wieder neu zu starten ist er erst ganz normal gestartet, war dabei aber sehr laut und ist schließlich wieder abgestürzt. Das ist dann noch mal passiert, dann ging alles wieder normal. Später hatte ich genau das selbe Problem erneut. Mein Virenscan hat nichts gefunden, jedoch eine Datei namens HTML/PicFrame.Gen in die Quarantäne geschoben. Hängt das möglicher Weise miteinander zusammen?

 

lg

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Berlin

Klaus2121 - Avatar

Postings: 25

Mitglied seit
08.11.2015

Klaus2121 - Avatar

Klaus2121 (24) aus Berlin

Postings: 25

Mitglied seit 08.11.2015

schrieb :

#3

Ich würde den mal neu Aufsetzen scheint zugemüllt zu sein Auserdem sollte mal die Wärmeleitpaste erneuert werden 

Jannik99 (Gast) (16)

schrieb :

#2

Das klingt weniger nach einem Virus, sondern eher nach Überhitzung. PC's schalten sich ab wenn sie zu heiß werden und die lüfter werden dadurch sehr laut... schau mal mit dem programm HWmonitor (kostenlos und ungefährlich) nach den Temperaturen... alles über 80 grad ist nicht gut... schon gar nicht bei dem prozessor

Postings 2 bis 3 von 3