Thema: Whatsapp?!?

(5 Postings)

aus Hamburg

Mario8 - Avatar

Postings: 41

Mitglied seit
05.03.2012

Mario8 - Avatar

Mario8 (19) aus Hamburg

Postings: 41

Mitglied seit 05.03.2012

schrieb :

#1

Die meisten von euch benutzen doch auch whatsapp

 

Ich würde gerne wissen wie lange ihr am Tag in whatsapp seid

 

Und in einigen Nachrichten wurde erzählt dass whatsapp kostenlos werden soll für IMMER Top oder Flop denkt ihr es passiert oder nicht

 

Schreibt gerne 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (20) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#5

Ich habe WhatsApp nur auf dem Tablet von meiner Mutter (das aber alle in der Familie benutzen) und benutze die App nur ca. alle 4 Tage, um nachzusehen, ob es was Neues z. B. in der Klassengruppe gibt. Manchmal benutze ich WhatsApp aber auch länger nicht.
Früher wollte ich das unbedingt haben, weil es jeder hatte und alle davon schwärmten, wie supercool und praktisch es wäre. Das finde ich aber gar nicht. Man kann mit der App doch nur Nachrichten schreiben und vielleicht noch Sprachnachrichten aufnehmen oder Internetanrufe machen, was ich beides eher unnötig finde. Außerdem ist es gar nicht sooo praktisch. Ich habe nichts gegen WhatsApp, aber finde die App auch nicht so super und genial wie fast alle, die ich kenne. Deshalb könnte ich auch gut drauf verzichten, das Einzige, was mir fehlen würde, sind die Nachrichten in der Klassengruppe. Wenn dort mal mehr als 'Wann ist Test? - Donnerstag.' geschrieben wird, bringen mich die Unterhaltungen immer zum Lachen!

aus Hamburg

Dill1999 - Avatar

Postings: 22

Mitglied seit
09.12.2015

Dill1999 - Avatar

Dill1999 (23) aus Hamburg

Postings: 22

Mitglied seit 09.12.2015

schrieb :

#4

Ich denk ich verbing jede Tag etwa 1 Stunde nur mit Schrieben in whatsapp.

Seh da auch kein Problem damit, ist immerhin eine Form von Interaktion mit andren Menschen. Auch meine Eltern sind da sehr gechillt.

Wenn whatsapp wirklich für immmer kostenlos wird, frag ich mich, wie die ihr Geld verdienen, der Besitzer von whatsapp ist immerhin Milliardär. Verkauft wahrscheinlich alle Daten, die er über die Chats kriegt

Jette. (Gast) (12)

schrieb :

#3

Am Tag?? Omg, ich benutze Whatsapp vielleicht wöchentlich, wenn es hochkommt. Also wenn es mal was Wichtiges gibt, oder so, schreibe ich mehrere Nachrichten an einem Tag, das sind vlt 10-20 und dann benutz ich whatsapp mal wieder mind. zwei Wochen nicht.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Zitat von: Mario8

 Die meisten von euch benutzen doch auch whatsapp

 

Ich würde gerne wissen wie lange ihr am Tag in whatsapp seid

 

Und in einigen Nachrichten wurde erzählt dass whatsapp kostenlos werden soll für IMMER Top oder Flop denkt ihr es passiert oder nicht

 

Schreibt gerne   

 

Also spät nachts und in der schule darf ich kein whatsapp. meine eltern haben dafür auch so eine kindersicherungs app die heißt mobile fenceroter Smiley. diese sperre klappt richtig gut leider

Postings 2 bis 5 von 5