Thema: Kennt ihr Minecraft auch Online?

(3 Postings)

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

Ich habe eine Frage an euch da draußen :D Kennt ihr Minectaft und wenn ja auch online also Server wie z.B GommeHD.net?

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#3

Ja, ich finde es macht mehr Spaß als ganz alleine außer man will was bauen. Es gibt verschiedene Server. Auf manchen kannst du Spiele spielen (wie z.B. GommeHD.net) oder Server die über eine Whitelist laufen. Auf einem bin ich aktiv (mit Withelist). Manchmal baue ich auch fallen wie...

"Spinnenfalle"

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (20) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#2

Ja, zwei meiner Brüder haben einen Account und lassen mich manchmal spielen, um genauer zu sein, sie überreden mich dazu, abwechselnd mit einem von ihnen zu spielen.
Ja, ich kenne solche Server, aber spiele lieber nicht auf öffentlichen, weil dort immer solche...*Fachwort suchen*...Griefer (=Spieler, die fremde Blöcke abbauen) und Troller sind, die einfach alles kaputtmachen, was ich baue!!! >:(

Postings 2 bis 3 von 3