Thema: Seitenstark Chat

(4 Postings)

aus liegt in Sachsen

LEGIONÄR - Avatar

Postings: 179

Mitglied seit
16.09.2015

LEGIONÄR - Avatar

LEGIONÄR (20) aus liegt in Sachsen

Postings: 179

Mitglied seit 16.09.2015

schrieb :

#1

Thematik Seitenstark Chtát. ich würde es euc icht empfehlen da sehr langsamamer als hk caht, und der wird auch geprüft auch 1 modi, hi wirt nicht freigeschaltet, begrenzte anzahl von zeichen. von 5 sternen

(vonSternSternSternSternStern nur Stern am liebsten 0!) SCHLECHT!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (20) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#4

Ich war vor Weihnachten oft im Seitenstark-Chat, jetzt habe ich seltener Lust. Ich finde ihn im Großen und Ganzen super, aber würde ihn nicht mit dem HK-Chat vergleichen, weil die Voraussetzungen anders sind und die Modis dort was Anderes erreichen wollen als auf HK. Auf HK kennt man viele Mitglieder aus dem Forum,...und chattet dann oft mit Lwuten, die man schon kennt. Jeder hat ein Profil, u.s.w. Auf Seitenstark ist jeder nur mit seinem Nick unterwegs und viele melden sich auch immer wieder neu an. Es bilden sich zwar Freundschaften, aber irgendwie chattet jeder immer mit anderen Leuten.
Auf HK ist es eher eine Community-Atmosphäre, auf Seitenstark ist das Ziel eigentlich, dass man ins Chatten rein kommt und lernt, wie das geht. Daher ist es auch strenger, man darf weniger preisgeben und so. Mich persönlich stört das nicht. Ich kann mich auch mit Leuten unterhalten, ohne andere Internetseiten zu nennen oder viele Zahlen zu schreiben. Dann formt man manches eben um.

Lisetta (Gast) (13)

schrieb :

#3

Ich bin mit dem Seitenstarkchat ganz zufrieden. Dort geht es darum, sich mit anderen auszutauschen und er ist eigentlich nicht dafür da, Freunde zu finden. Ich finde es ganz gut da, ABER:
Manchmal missverstehen die Moderatoren was und sperren das dann.
Es ist sehr streng, wenn du z.B. schreibst: Ich bin fast 10, ich habe am 15.1. Geburtstag. (Erfundene Zahlen) kann es sein, dass die Nachricht abgelehnt wird wegen zu vielen Zahlen. Die haben nämlich Angst dort, dass jemand eine Tel.Nr. durch schmuggelt. Und wenn jemand fragt: Wie hast du den Chat gefunden? Oder: Auf welche Seiten gehst du gerne? darfst du keine Seiten nennen (z.B. Google, HK,...) Die nicht bei Seitenstark sind. Was ich nicht schlimm finde, aber zumindest Google sollte durchgehen. Man kann ja drauf achten, dass es nicht so rüberkommt, als wäre Google eine sichere Suchmaschine. Ansonsten finde ich die Regelnteilweise sehr gut, teilweise übertrieben, aber es hat nun jeder eine andere Meinung. (:
Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#2

Ich heiße dort Banana. Eigentlich wollte ich Uhu Yoshi heißen weil ich damals noch auf dem Uhu Yoshi Account war. Dann kam die Meldung 

Dein Account wurde für immer gesperrt weil es nicht meinen Chat Regeln entspricht 

Zuerst wollte ich mich IlikeZelda nennen war aber das gleiche. Das konnte ich fast schon verstehen.

 

Nun aber:

❌Begrenzte Zeichen

Im HK Chat macht man auch keine besonders langen Nachrichten aber es gibt das Forum

❌Hi = nicht gestattet?

Warum wird Hi nicht freigeschaltet? 

Schreibe für alle gut zu lesen

Heißt das Hi verstehen andere nicht? Es ist zwar nicht 💯% Deutsch aber ich kenne niemanden der nicht weiß was Hi bedeutet 

 

Meine Wertung von 10 gebe ich 2

Postings 2 bis 4 von 4