Thema: Ist eine Anmeldung empfehlenswert?

(6 Postings)

Jonananaaanannanannananna (Gast) (12) aus

schrieb :

#1

Durch die Schule kam ich auf helles Köpfchen. Jetzt überlege ich mich anzumelden aber ich habe gehört dass Moderatoren alle Nachrichten mitlesen und auch alles löschen was "nicht für Kinder geeignet ist" also auch solche Spiele ab 16 oder 18, Filme ab 16 oder 18. Überhaupt habe ich 99,99% Schlechtes und 0,01% mittelgutes gehört. Ist eine Anmeldung empfehlenswert? Und jetzt schreibt nicht sowas wie Also es ist voll cool! Melde dich an! Sondern begründet eure Antwort. Und schreibt ausführlich.  

LG Jonananaaanannanannananna

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ji**** (abgemeldet) - Avatar
Ji**** (abgemeldet) - Avatar

Ji**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#6

Ich würde es dir empfehlen, wenn du keine allzu persönlichen Informationen preisgeben willst. Klar lesen die Modis alles mit, aber das ist auch gut so, denn es sind auch jüngere Kinder hier unterwegs. Die Modis können alles prüfen und werden bestimmt auch niemandem etwas über die privaten Nachrichten erzählen!

Generell würde ich dir HK empfehlen, wenn du gerne diskutierst :)

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#5

Zitat von: Jonananaaanannanannananna

Durch die Schule kam ich auf helles Köpfchen. Jetzt überlege ich mich anzumelden aber ich habe gehört dass Moderatoren alle Nachrichten mitlesen und auch alles löschen was "nicht für Kinder geeignet ist" also auch solche Spiele ab 16 oder 18, Filme ab 16 oder 18. Überhaupt habe ich 99,99% Schlechtes und 0,01% mittelgutes gehört. Ist eine Anmeldung empfehlenswert? Und jetzt schreibt nicht sowas wie Also es ist voll cool! Melde dich an! Sondern begründet eure Antwort. Und schreibt ausführlich.  

LG Jonananaaanannanannananna

Meld dich ruhig an. Klar ist es nervig dass hier alles moderiert ist aber ansonsten ist HK cool. Meld dich doch einfach erstmal an, du kannst deinen Account wenn es dir nicht gefällt auch wieder löschen.

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#4

Zitat von: Jonananaaanannanannananna

Durch die Schule kam ich auf helles Köpfchen. Jetzt überlege ich mich anzumelden aber ich habe gehört dass Moderatoren alle Nachrichten mitlesen und auch alles löschen was "nicht für Kinder geeignet ist" also auch solche Spiele ab 16 oder 18, Filme ab 16 oder 18. Überhaupt habe ich 99,99% Schlechtes und 0,01% mittelgutes gehört. Ist eine Anmeldung empfehlenswert? Und jetzt schreibt nicht sowas wie Also es ist voll cool! Melde dich an! Sondern begründet eure Antwort. Und schreibt ausführlich.  

LG Jonananaaanannanannananna

 

Hey also ich finde es lohnt sich sich anzumelden. klar gibts eine überprüfungs kindersperre die dazu da ist das wird nicht gemobbt oder beleidigt werden und das wir keine adressen preiß geben. ansonsten ist die community spitze und ist einfach zu bedienen.

 

Bist du unter 16 dann ist es aufjedenfall besser als Facebook ich bin 8 und liebe HELLES KÖPFCHEN. Facebook ist bei mir eh gesperrt da ich eine Kindersicherung habe.

 

 

 

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#3

Zitat von: Jonananaaanannanannananna

Durch die Schule kam ich auf helles Köpfchen. Jetzt überlege ich mich anzumelden aber ich habe gehört dass Moderatoren alle Nachrichten mitlesen und auch alles löschen was "nicht für Kinder geeignet ist" also auch solche Spiele ab 16 oder 18, Filme ab 16 oder 18. Überhaupt habe ich 99,99% Schlechtes und 0,01% mittelgutes gehört. Ist eine Anmeldung empfehlenswert? Und jetzt schreibt nicht sowas wie Also es ist voll cool! Melde dich an! Sondern begründet eure Antwort. Und schreibt ausführlich.  

LG Jonananaaanannanannananna

 

Hi Jonananaaanannanannananna,

 

grundsätzlich ist es natürlich absolut dir überlassen, ob du dich bei uns anmelden möchtest oder nicht. -Wir würden uns aber freuen! ;)

 

Als Info für dich: Solltest du entscheiden, dich zu registrieren oder irgendwann wieder abmelden zu wollen, wäre das jederzeit möglich. Außerdem werden keinerlei Daten und Infos, die du hier angibst, verarbeitet oder an Dritte weitergegeben. -In der Hinsicht hast du also ebenfalls nichts zu befürchten. Vielleicht hilft dir das bei der Entscheidungsfindung...

 

Liebe Grüße
*Mandy*

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (20) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#2

Ich würde es dir empfehlen, doch anzumelden, wenn du Votings, Forum, chatten und so weiter magst. Dass die Modis alles überprüfen, finde ich persönlich überhaupt nicht schlecht und man hat dadurch gar keine Nachteile, solange man sich an die Regeln hält und die sind im Großen und Ganzen nicht allzu streng, das Meiste sollte sowieso selbstverständlich sein, z. B. Dass man niemanden beleidigt, nichts schreibt, was anderen Angst machen könnte oder nicht für Kinder geeignet ist, dass man anonym bleibt und so weiter.

Postings 2 bis 6 von 6