Thema: Welche Konsole mögt ihr am liebsten?

(23 Postings)

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Was mögt ihr am leibsten PSP, DS, WII, XBOX 360 KINEKTCHEN, PS2.......................???

Also ich mag ja ihrgendwie so alles was ihr am meisten???

Und warum??? Schriebt eure meinungen dazu auf!!!:-D laut lachender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 14 bis 23 von 23

Max0098 (Gast) (10)

schrieb :

#23

Konsolenspiele sind angeblich schlecht 

J3**** (abgemeldet) - Avatar
J3**** (abgemeldet) - Avatar

J3**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#22

zum zocken am besten is nach wie vor pc..

aber wenn ich die wahl hätte dann playsi...

wegen kingdom hearts und final fantasy

sv**** (abgemeldet) - Avatar
sv**** (abgemeldet) - Avatar

sv**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#21

Alsoo, Ich hab nur ne Wii frag mich aber wie andere Konsolen so sind nachdenklicher Smiley

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#20

Zitat von: Skiller

Ich kann es nicht wirklich sagen, denn ich habe nur eine Wii und PS2. Aber vom Bauchgefühl her würde ich sagen.. XBox. Sie hat eine total gute Grafik für eine Konsole und hat noch Kinect.

 

Meine persönliche meinung: Kinect ist schei**. Wenn ich zocke will ich bequem auf dem Sofa sitzen nd nicht uer durch den raum hampeln :D

ist aber nur meine Meinung, wer es mag, soll es machen :D

 

Ich finde die Playstation besser, am besten finde ich die 3, hab aber nur eine 2.

Kiwivogel (Gast) (11)

schrieb :

#19

Meine lieblings-Konsole ist die Wii(nicht u).

 

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#18

Zitat von: michi99

1. Wii

2. 3DS

3.PS3

 

Gaiilste Konsoolen evaa !!!

 

 

 

Freunde ? ? ?

 

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#17

Zitat von: BMX

PS3 Bald kommt PS4 raus und x-Box390

die neue xbox heißt xbox 720!!

erstmal informieren dann posten ;)

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#16

Ich kann es nicht wirklich sagen, denn ich habe nur eine Wii und PS2. Aber vom Bauchgefühl her würde ich sagen.. XBox. Sie hat eine total gute Grafik für eine Konsole und hat noch Kinect.

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#15

die ps3

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#14

Wii,Computer und nintendo3ds

Postings 14 bis 23 von 23