Hey:)
Haben eure Freunde auch HK bzw wissen sie das ihr es habt? Würde mich mal interessiern. Also von meinen Freunden hat es niemand und sie wissen auch nicht dass ich es habe xD
(12 Postings)
Hey:)
Haben eure Freunde auch HK bzw wissen sie das ihr es habt? Würde mich mal interessiern. Also von meinen Freunden hat es niemand und sie wissen auch nicht dass ich es habe xD
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Einer nee ZWEI 😆😆 wissen es. Und einer war mal angemeldet.
Nein, zumindest weiß ich nichts davon. Aber meine Schwester möchte sich nachher auch auf HK anmelden.
HK-Freunde zählen nicht.
Also nö!
Nur meine Schwester :)
Ni**** (abgemeldet) (23)
Ist der Hammer echt COOL. Meine freunde wollten dann auch hier hin als ich es ihn gezeigt habe. es ist doch net peinlich also wer ein auslacht deswegen das sind für mich keine freunde dann
LG
Niklas
2 Mädchen aus meiner Klasse haben HK, und sie haben herausgefunden, dass ich's auch habe.
mi**** (abgemeldet) (23)
Bei mir auch so, es weiß niemand (nicht mal meine Eltern hehe) und meine Freunde deshalb erst recht nicht!
Ja,meine Freundin die hier ist nennt sich Nelchen!
Ich mag Marie Mai, Lola lola la, sweet-pink-roses, und Sheev!
Es könnte sein, dass ein paar meiner Freunde wissen, dass ich hier angemeldet bin, selbst hier angemeldet ist aber keiner, den ich persönlich kenne (soweit ich denn weiß).
Sie wissen es nich! Aber eine Freundin von mir ist auch hier auf HK! Sei heißt hier Oksa!