Thema: habt ihr schon mal von einem spiel geträumt, weil ihr es vor dem einschlafen gespielt habt?

(6 Postings)

booklover (Gast) (14) aus

schrieb :

#1

die frage steht eigentlich schon im titel. in meine träume haben sich schon candy crush und so ein pferdespiel für nintendo, das ich früher hatte, eingeschlichen.

 

kennt ihr das?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus .... 😊

iLoveMinions - Avatar

Postings: 60

Mitglied seit
23.07.2016

iLoveMinions - Avatar

iLoveMinions (17) aus .... 😊

Postings: 60

Mitglied seit 23.07.2016

schrieb :

#6

Das passiert manchmal, wenn ich ein paar Tage lang hintereinander jeden Tag ein bestimmtes Spiel spiele. Von einmal kommt es eigentlich nicht.

Ich hasse das, weil diese Träume immer unheimlich sind, obwohl die Spiele so gar nicht unheimlich sind, um die es in meinem Traum geht. Tagsüber gefällt mir das Spiel meistens eine Zeitlang nicht mehr so gut, wenn ich einen unheimlichen Traum davon hatte.

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (19)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#5

Das ist mir ein paarmal passiert, wenn ich entweder an einem Tag sehr lange ein Spiel gespielt habe oder direkt vor dem Schlafengehen. Zum Beispiel habe ich schon mal von Candy Crush ähnlichen Spielen, Sims und noch ein paar anderen Spielen geträumt. Es kam aber länger nicht vor.

aus müsst ihr dass unbedingt wissen

I-Man - Avatar

Postings: 181

Mitglied seit
01.02.2012

I-Man - Avatar

I-Man (20) aus müsst ihr dass unbedingt wissen

Postings: 181

Mitglied seit 01.02.2012

schrieb :

#4

Ich hab mal 7 Tage lang eigentlich nur Minecraft gepielt (waren Ferien). Habe dann angefangen in Blöcken zu denken!

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#3

Ja, ich kenne das. Allerdings ist es mir erst ein Mal passiert, das Spiel heißt ,,Subway Surfers" und der Traum ist auch schon fast drei Jahre her. 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (20)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#2

Ja, ich hatte das schon mal, vor Kurzem erst wieder mit Sims. Aber meistens passiert mir das eher mit Puzzles (richtige, nicht am Handy oder so), wenn ich tagsüber lange gepuzzelt habe.

Postings 2 bis 6 von 6