Thema: DEIN YOUTUBERNAME

(6 Postings)

aus Berlin

MarlonTVHD - Avatar

Postings: 45

Mitglied seit
04.04.2016

MarlonTVHD - Avatar

MarlonTVHD (13) aus Berlin

Postings: 45

Mitglied seit 04.04.2016

schrieb :

#1

Hey Friends,

ich wollte euch mal fragen wollt ihr YouTuber werden und wenn ja welchen YouTuber Namen willst du dann haben????? Ich möchte YouTuber werden und dann wenn ich 10 oder 11 bin dann darf ich bei YouTube vieleicht schon mal anfangen. Ich werde so heißen: ClasherMarlon

LG :-) lachender Smiley

Professor-Welli-Experte-Marlon

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

blocky24 (Gast) (18)

schrieb :

#6

mein yutuber name ist blocky24

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (16)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#5

Ich liebe es, Videos aufzunehmen und zu schneiden, aber die zeige ich nur Leuten, die ich wirklich kenne. Ich möchte auch mal besser im Schneiden werden.

 

Meistens nehme ich Stopmotionfilme mit Spielsachen oder anderen Gegenständen auf oder ich mache irgendwelche Filme mit meiner Schwester, die ich dann so bearbeite bzw. mit bestimmten Techniken filme, dass sie ganz anders wirken. Zum Beispiel haben wir mal im Garten einen "Dokumentarfilm" gedreht und das Ergebnis wurde dann durch die Musikund den Schnitt wirklich spannend.

 

Das ist aber einfach ein Hobby von mir und nichts für die Öffentlichkeit.

 

Das Einzige, was ich mir vorstellen könnte hochzuladen, sind Zeichenvideos, aber das mache ich wahrscheinlich später auch nicht.

Was ich auf gar keinen Fall hochladen würde, sind Videos, wo man mich oder meine Umgebung sieht.

legozocker - Avatar

Postings: 108

Mitglied seit
02.08.2015

legozocker - Avatar

legozocker (13)

Postings: 108

Mitglied seit 02.08.2015

schrieb :

#4

ich darf auch nicht auf youtube. ich will auch nicht auf youtube. bei mir ist youtube sowieso durch den kinderserver gesperrt. youtube ist nicht sicher und eine seite für die großen.

ich bin bei www.juki.de angemeldet. dort gibt es auch coole videos. juki ist auch extra für kinder.

 

Ist noch jemand bei juki angemeldet ? 

ich würde gerne wissen wie euch die seite gefällt.

 

cooler Smiley mit Sonnenbrille

aus Berlin

MarlonTVHD - Avatar

Postings: 45

Mitglied seit
04.04.2016

MarlonTVHD - Avatar

MarlonTVHD (13) aus Berlin

Postings: 45

Mitglied seit 04.04.2016

schrieb :

#3

Zitat von: littlebodybigheart (11)

 

Ich möchte auch mal YouTube machen. Ich rate dir aber nicht, schon mit 11 oder 10 anzufangen, das ist noch zu früh. YouTube ist ab 13. Fang also lieber erst mit 13, frühestens 12 an.

Ich darf mit 13 oder 14 anfangen. Wie ich heißen will, weiß ich noch nicht. Ich weiß auch nicht, ob ich mich dort Luna nennen will wie hier oder ob ich meinen richtigen Namen (Janis) benutze. Vermutlich Luna, denn ich will nicht immer Jenis, Jannis, Jänis, Jännis etc. genannt werden.

Was ist daran so schlimm schon mit 10 anzufangen??

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (15)

schrieb :

#2

Ich möchte auch mal YouTube machen. Ich rate dir aber nicht, schon mit 11 oder 10 anzufangen, das ist noch zu früh. YouTube ist ab 13. Fang also lieber erst mit 13, frühestens 12 an.

Ich darf mit 13 oder 14 anfangen. Wie ich heißen will, weiß ich noch nicht. Ich weiß auch nicht, ob ich mich dort Luna nennen will wie hier oder ob ich meinen richtigen Namen (Janis) benutze. Vermutlich Luna, denn ich will nicht immer Jenis, Jannis, Jänis, Jännis etc. genannt werden.

Postings 2 bis 6 von 6