Thema: Welche Geräte habt ihr?

(12 Postings)

MarlonTVHD - Avatar

Postings: 45

Mitglied seit
04.04.2016

MarlonTVHD - Avatar

MarlonTVHD (17) aus

Postings: 45

Mitglied seit 04.04.2016

schrieb :

#1

               Hey Leute,

wie gehts euch den so? Ich wollte euch mal eine Frage stellen....

Welche Geräte außer Haushaltsgeräte habt ihr so?

Ich habe ein Telefon, ein Computer, ein Tablet und ein Laptop alles gehört NUR mir außer das Tablet es gehört auch meiner Mama.

LG

Euer Marlon

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 2 von 12

aus Bei Würzburg

Corbi - Avatar

Postings: 71

Mitglied seit
06.12.2014

Corbi - Avatar

Corbi (19) aus Bei Würzburg

Postings: 71

Mitglied seit 06.12.2014

schrieb :

#2

Zitat von: Professor-Welli-Experte-Marlon (10)

               Hey Leute,

wie gehts euch den so? Ich wollte euch mal eine Frage stellen....

Welche Geräte außer Haushaltsgeräte habt ihr so?

Ich habe ein Telefon, ein Computer, ein Tablet und ein Laptop alles gehört NUR mir außer das Tablet es gehört auch meiner Mama.

LG

Euer Marlon

Hi, ich habe einen Nintendo 3DS, ein Smartphone, ein iPad, einen MacBook, einen iPod. Das gehört alles MIR und ich habe eine WiiU, die nutzt aber die ganze Familie (hauptsächlich Ich)

Postings 2 bis 2 von 12