Thema: Windows 10 mit Kindersicherung (Kinderkonto)

(7 Postings)

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (16) aus

schrieb :

#1

Habe heute Windows 10 bekommen und da hat man ja sozusagen automatisch ein Kinderkonto mit Kindersicherung drin. Ich muss echt sagen diese Kindersicherung ist voll gut weil sie über Online Dienst von Live laufen tut womit ein austricksen ausgeschlossen ist Meine Eltern können alles kontrollieren und ich hab keine chance bis mitternacht am Computer zu sitzen wegen der Sperrzeit.

 

Habt ihr auch eine Kindersicherung oder habt ihr gar keine?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#7

Zitat von: Jumbo1 (Gast) (10)

Heutzutage sind kindersicherungen einfach nicht mehr zu umgehn verdammt knacksicher habe auch salfed und handy screentime

Screentime hab ich mal versucht von mein Smartphone zu bekommen. habe gelesen man müsste nur den admin entfernen. Habe ich gemacht und ich war komplett ausgesperrt und meine Eltern haben eine E-mail bekommen das ich versucht hätte sie zu umgehn ich hab so eine mega standpauke bekommen! jetzt lass ich die finger davon das ist so mega fies!!!!!!

 

Das schlimmste ist ich konnte nix machen man war komplett ausgesperrt so das meine Eltern das erst wieder freigeben mussten mit dem Passwort

Jumbo1 (Gast) (10)

schrieb :

#6

Zitat von: Takato (9)

Ich habe die Kindersicherung von Salfeld. Bei mir ist die so eingestellt das ich nur auf sichere Seiten komme.

Heutzutage sind kindersicherungen einfach nicht mehr zu umgehn verdammt knacksicher habe auch salfed und handy screentime

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#5

Zitat von: legozocker (10)

ich bekomme die tage eine neue kindersicherung. der kinderserver gibt es nicht mehr. welche sicherung habt ihr?

Ich habe die Kindersicherung von Salfeld. Bei mir ist die so eingestellt das ich nur auf sichere Seiten komme.

legozocker - Avatar

Postings: 108

Mitglied seit
02.08.2015

legozocker - Avatar

legozocker (17)

Postings: 108

Mitglied seit 02.08.2015

schrieb :

#4

ich bekomme die tage eine neue kindersicherung. der kinderserver gibt es nicht mehr. welche sicherung habt ihr?

simpson - Avatar

Postings: 79

Mitglied seit
20.04.2013

simpson - Avatar

simpson (21)

Postings: 79

Mitglied seit 20.04.2013

schrieb :

#3

Zitat von: Takato (9)

Habe heute Windows 10 bekommen und da hat man ja sozusagen automatisch ein Kinderkonto mit Kindersicherung drin. Ich muss echt sagen diese Kindersicherung ist voll gut weil sie über Online Dienst von Live laufen tut womit ein austricksen ausgeschlossen ist Meine Eltern können alles kontrollieren und ich hab keine chance bis mitternacht am Computer zu sitzen wegen der Sperrzeit.

Habt ihr auch eine Kindersicherung oder habt ihr gar keine?

mein kleiner bruder hat den kinderserver. da gibt es auch ein kinderkonto und er kommt nur auf sichere seiten.

Marcel11 - Avatar

Postings: 2

Mitglied seit
25.02.2017

Marcel11 - Avatar

Marcel11 (18)

Postings: 2

Mitglied seit 25.02.2017

schrieb :

#2

Zitat von: Takato (9)

Habe heute Windows 10 bekommen und da hat man ja sozusagen automatisch ein Kinderkonto mit Kindersicherung drin. Ich muss echt sagen diese Kindersicherung ist voll gut weil sie über Online Dienst von Live laufen tut womit ein austricksen ausgeschlossen ist Meine Eltern können alles kontrollieren und ich hab keine chance bis mitternacht am Computer zu sitzen wegen der Sperrzeit.

Habt ihr auch eine Kindersicherung oder habt ihr gar keine?

Ich habe auch die von Windows 10. Zusätzlich noch von Kaspersky eine.

Postings 2 bis 7 von 7