Thema: YouTube Kids

(9 Postings)

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (16) aus

schrieb :

#1

 Yippie Cool es gibt jetzt YouTube Kids. Jetzt dürfen auch endlich die so wie ich die eine kindersicherung haben auf YouTube

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Niklboy unangemeldet (Gast) (13)

schrieb :

#9

Zitat von: Takato (9)

 Yippie Cool es gibt jetzt YouTube Kids. Jetzt dürfen auch endlich die so wie ich die eine kindersicherung haben auf YouTube

Echt cool! Gucke mir dort gerne Pocoyo an, und du?

legozocker - Avatar

Postings: 108

Mitglied seit
02.08.2015

legozocker - Avatar

legozocker (17)

Postings: 108

Mitglied seit 02.08.2015

schrieb :

#8

mega cool dass es youtube für kids gibt. ich schaue mir die seite mal an. bis jetzt bin ich immer bei juki. die seite ist extra für kinder und die videos sindmega cool. ist noch jemand bei juki von euch?

aus Norderstedt

nisa2 - Avatar

Postings: 56

Mitglied seit
04.06.2016

nisa2 - Avatar

nisa2 (19) aus Norderstedt

Postings: 56

Mitglied seit 04.06.2016

schrieb :

#7

Zitat von: Takato (9)

bohr ey meine eltern können auch hier eine nutzungsdauer festlegen wielange ich YouTube Kids benutzen darf

 

Es gibt doch einen youtube-downloader... Dann kann man youtube auch im normalem video-player angucken, ausserhalb von youtube. ;)

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#6

Zitat von: Legofan (Gast) (9)

Heutzutage hat man eh bei jeder Spielkonsole Kindersicherung. Für Handy gibts ja auch mitterweile die bomben sichere SCREENTIME APP.

kindersicherungen können nerven aber heutzutage keine chance ohne

richtig und bei screentime würde ich echt die finger von lassen mit dem versuchen es zu löschen! du wirst komplett ausgesperrt mit dem eltern passwort und das gibt dann richtig ärger

Legofan (Gast) (9)

schrieb :

#5

Zitat von: Bimba (12)

 

DAS IST AUCH GUT SO, DU BIST 9 , HAAAAALLLOOOOO ?????? !!!!!!!

 

Heutzutage hat man eh bei jeder Spielkonsole Kindersicherung. Für Handy gibts ja auch mitterweile die bomben sichere SCREENTIME APP.

 

kindersicherungen können nerven aber heutzutage keine chance ohne

aus Neuss

Bimba - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
30.07.2017

Bimba - Avatar

Bimba (18) aus Neuss

Postings: 1

Mitglied seit 30.07.2017

schrieb :

#4

Zitat von: Takato (9)

bohr ey meine eltern können auch hier eine nutzungsdauer festlegen wielange ich YouTube Kids benutzen darf man ey überall diese blöden kindersicherungen zeitlimitsperren ich hasse es langsam.

 

 

DAS IST AUCH GUT SO, DU BIST 9 , HAAAAALLLOOOOO ?????? !!!!!!!

Agnes - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
30.07.2017

Agnes - Avatar

Agnes (18)

Postings: 8

Mitglied seit 30.07.2017

schrieb :

#3

Meine Eltern wissen nicht mal so genau was YouTube ist^^ Und sie wissen nur, dass ich es manchmal benutze und weiß was es ist und dass es halt was mit Internet ist, aber sie wissen nicht dass ich eigentlich sehr oft YouTube gucke und meine kleine Schwester auch.

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#2

bohr ey meine eltern können auch hier eine nutzungsdauer festlegen wielange ich YouTube Kids benutzen darf man ey überall diese blöden kindersicherungen zeitlimitsperren ich hasse es langsam.

Postings 2 bis 9 von 9