Thema: helles köpfchen iwie so still??

(7 Postings)

aus Heusenstamm

Miss Soruna - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
20.10.2015

Miss Soruna - Avatar

Miss Soruna (20) aus Heusenstamm

Postings: 8

Mitglied seit 20.10.2015

schrieb :

#1

heyy leute ignoriert mal meine groß und klein schreibung....

also ich bin schon recht lange auf hk und mir ist auf gefallen, dass seit der design umstellung es hier unglaublich still ist.

wie seht ihr das?

mögt ihr das neue design?

und was würdet ihr verbessern?

trügt das gefühl?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (21) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#7

Ich teile dieses Gefühl. Allerdings empfinde ich das bereits seit 2-3 Jahren so. Die Community ist nicht mehr so aktiv in den Foren. An den meisten Tagen werden nur noch sehr wenige Postings geschrieben und die Interaktion fehlt. Diese Entwicklung liegt also nicht wirklich am neuen Design. Allerdings finde ich, dass sich die Nutzerfreundlichkeit bei Smartphones nicht wirklich verbessert hat. Auch beim Abrufen der Website über Applegeräte sind sehr häufig Störungen zu beobachten. Diese Gegebenheiten führen natürlich nicht zu einer besseren Frequentierung der Foren...

aus Norderstedt

nisa2 - Avatar

Postings: 56

Mitglied seit
04.06.2016

nisa2 - Avatar

nisa2 (15) aus Norderstedt

Postings: 56

Mitglied seit 04.06.2016

schrieb :

#6

also auf einem handy oder so finde ich das design wirklich nicht besonders nett - ich habe sogar probleme, mit Android 4.0.4 in das forum zu kommen. Aber der Texteditor hier ist besser. Zwar wird viel rohes html noch durchgelassen, aber immerhin funktionieren jetzt zeilenumbrüche besser.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (17)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#5

Ich glaube auch, dass es bei einigen einfach Geschmacksache ist und sie sich mit dem neuen Design nicht mehr anfreunden. Außerdem sind die Mitglieder, die vor 2-3 Jahren sehr aktiv waren, mittlerweile auch schon zum Großteil 16-18 Jahre alt und haben jetzt vielleicht andere Interessen bzw. weniger Zeit für HK.

Ein weiterer Grund, der mir auffällt, ist, dass Internetseiten wie HK in letzter Zeit irgendwie generell nicht mehr so beliebt sind wie früher. Mittlerweile benutzen immer mehr (auch Jüngere) lieber Instagram, Snapchat etc. und sind öfter am Handy online. HK kann man seit dem Relaunch aber auch gut am Handy nutzen, finde ich. Es ist am Computer zwar nach wie vor angenehmer, aber trotzdem. Nur denke ich, dass die meisten, die über ihr Handy auf HK gehen, davor schon am Computer im Forum waren und HK nicht von Anfang an am Handy nutzen.

Dragoran (Gast) (14)

schrieb :

#4

Zitat von: *Mandy* (30)

Liebe Miss Soruna,

herzlichen Dank für dieses Forum!

Auch mich interessiert brennend, woran diese Entwicklung liegt und was wir besser machen können! Also schreibt fleißig Leute und seid dabei bitte ehrlich! Jedes konstruktive Feedback ist wertvoll.

Was ich von unserer Seite sagen kann, ist, dass viele Ideen zur Verbesserung existieren. Ich hoffe sehr, dass sie verwirklicht werden.

Viele Grüße & auf eine gute Diskussion hier!

Eure *Mandy*

Ich war früher auch öfters hier. aber ich persönlich finde das neue design nicht gut. mir hat das alte echt besser gefallen und es war übersichtlicher. es existieren mit dem neuen design viel mehr bugs als bei dem alten der fall war. ich schätze mal das ist ein grund warum helles köpfchen so abgesackt ist. 

 

mein wunsch ist das alte design wieder zurück

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (18) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#3

Hallo allerseits

Ich war so ca ein Jahr hier nicht mehr auf HK und bin erst seit gut einer Woche wieder regelmäßig hier.Auch mir ist es aufgefallen das im Gegensatz zu vor einem Jahr, hier im Forum weniger los ist.

Vielleicht sollten Diejenigen hier die früher öfter im Forum gepostet haben und von sich selber gemerkt haben ,das sie hier jetzt weniger posten, doch mal schreiben was der Grund dafür ist.

Das aber nicht um hier jemanden verantwortlich machen zu wollen, sondern nur um herauszubekommen wo die Gründe dafür liegen könnten.Es ist natürlich Jedem selbst überlassen ob und wie viel man hier im Forum schreibt.

Ich fand das Forum hier immer mit das Interessanteste von HK weil man sich hier über viele verschiedenen Themen austauschen konnte. Es wäre schade wenn das nun dauerhaft so wie jetzt bleiben sollte.

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (32)

schrieb :

#2

Zitat von: Miss Soruna (17)

heyy leute ignoriert mal meine groß und klein schreibung....

also ich bin schon recht lange auf hk und mir ist auf gefallen, dass seit der design umstellung es hier unglaublich still ist.

wie seht ihr das?

mögt ihr das neue design?

und was würdet ihr verbessern?

trügt das gefühl?

Liebe Miss Soruna,

herzlichen Dank für dieses Forum!

Auch mich interessiert brennend, woran diese Entwicklung liegt und was wir besser machen können! Also schreibt fleißig Leute und seid dabei bitte ehrlich! Jedes konstruktive Feedback ist wertvoll.

Was ich von unserer Seite sagen kann, ist, dass viele Ideen zur Verbesserung existieren. Ich hoffe sehr, dass sie verwirklicht werden.

Viele Grüße & auf eine gute Diskussion hier!

Eure *Mandy*

Postings 2 bis 7 von 7