Was findet ihr besser?
die frag steht ja schon oben=P
also ich hab nen laptop und komme ganz schön gut mit ihm(XD)klar!
was meint ihr?(mann eh schon wieder ein fragezeichen!)
warte auf eure antwort...xD
(58 Postings)
wi**** (abgemeldet) (26)
Was findet ihr besser?
die frag steht ja schon oben=P
also ich hab nen laptop und komme ganz schön gut mit ihm(XD)klar!
was meint ihr?(mann eh schon wieder ein fragezeichen!)
warte auf eure antwort...xD
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Ich find auch nen PC besser,mit Laptop kann man zwar überall hin,aber man hat nicht überall Internet!
ich bin deiner Meinung.
wie immer hat alles Vor - und Nachteile.
Kommt drauf an. Ein PC bietet fürs selbe Geld mehr Leistung und bietet mehr AUfrüstmöglichkeiten, ein Laptop ist dafür aber kompakter und mobil.
na**** (abgemeldet) (19)
ich finde den pc besser
Ich bevorzuge den Laptop.
LG
ko**** (abgemeldet) (22)
Ich
find auch nen PC besser,mit Laptop kann man zwar überall hin,aber man hat nicht überall Internet!
BF**** (abgemeldet) (22)
hey ich finde pc viel besser weil mann viel mehr sachen machen kann als im laptop
Ich finde den PC viel besser, weil er nicht ständig aufgeladen werden muss, er viel mehr Speicherplatz hat, er bessere Internetverbindungen herstellen kann und er viel mehr Power hat.
also ich finde einen PC besser was auch daran liegen könnte das mein altes Laptop jetzt nicht gerade viel Rechenleistung zur verfügung hatte und ich aber viele Spiele spiele die doch etwas Rechenleistung erfordern (Portal 2, X3 Reunion, etc.)
La**** (abgemeldet) (26)
Hi!
Also ich find Laptop besser! Ich hab selber einen und der ist halt voll geschickt!!! PC ist schon auch gut, wenn man was anspruchsvolleres als chatten machen will!
LG Layla
Lu**** (abgemeldet) (25)
Ich finde eigentlich den Pc besser weil er halt irgentwie besser is xD
Aber der Laptop is natürlich praktischer
Also Endzitat : PC is besser es sei denn man hat ein MacBookPro oder so :D