Thema: Was findet ihr besser: Laptop oder Computer?

(58 Postings)

wi**** (abgemeldet) - Avatar
wi**** (abgemeldet) - Avatar

wi**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Was findet ihr besser?

die frag steht ja schon oben=P

also ich hab nen laptop und komme ganz schön gut mit ihm(XD)klar!

was meint ihr?(mann eh schon wieder ein fragezeichen!)

warte auf eure antwort...xD

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 49 bis 58 von 58

aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Vleni - Avatar

Postings: 194

Mitglied seit
10.12.2012

Vleni - Avatar

Vleni (24) aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Postings: 194

Mitglied seit 10.12.2012

schrieb :

#58

Zitat von: konffettipferd55

 Ich find auch nen PC besser,mit Laptop kann man zwar überall hin,aber man hat nicht überall Internet! 

 

ich bin deiner Meinung.

wie immer hat alles Vor - und Nachteile.

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#57

Kommt drauf an. Ein PC bietet fürs selbe Geld mehr Leistung und bietet mehr AUfrüstmöglichkeiten, ein Laptop ist dafür aber kompakter und mobil.

na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#56

ich finde den pc besser

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#55

Ich bevorzuge den Laptop.

 

LG

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#54

Ich

find auch nen PC besser,mit Laptop kann man zwar überall hin,aber man hat nicht überall Internet!

BF**** (abgemeldet) - Avatar
BF**** (abgemeldet) - Avatar

BF**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#53

hey ich finde pc viel besser weil mann viel mehr sachen machen kann als im laptop

Skyline - Avatar

Postings: 477

Mitglied seit
16.06.2014

Skyline - Avatar

Skyline (22)

Postings: 477

Mitglied seit 16.06.2014

schrieb :

#52

Ich finde den PC viel besser, weil er nicht ständig aufgeladen werden muss, er viel mehr Speicherplatz hat, er bessere Internetverbindungen herstellen kann und er viel mehr Power hat.

aus müsst ihr dass unbedingt wissen

I-Man - Avatar

Postings: 181

Mitglied seit
01.02.2012

I-Man - Avatar

I-Man (21) aus müsst ihr dass unbedingt wissen

Postings: 181

Mitglied seit 01.02.2012

schrieb :

#51

also ich finde einen PC besser was auch daran liegen könnte das mein altes Laptop jetzt nicht gerade viel Rechenleistung zur verfügung hatte und ich aber viele Spiele spiele die doch etwas Rechenleistung erfordern (Portal 2, X3 Reunion, etc.)

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#50

Hi!

Also ich find Laptop besser! Ich hab selber einen und der ist halt voll geschickt!!! PC ist schon auch gut, wenn man was anspruchsvolleres als chatten machen will!

LG Laylacooler Smiley mit Sonnenbrille

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#49

Ich finde eigentlich den Pc besser weil er halt irgentwie besser is xD

Aber der Laptop is natürlich praktischer

Also Endzitat : PC is besser es sei denn man hat ein MacBookPro oder so :D

Postings 49 bis 58 von 58