Thema: Need for Speed : Hot Pursuit

(21 Postings)

Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hey Leute,
Wollte mal fragen wie ihr Need for Speed findet oder ob ihr es habt.
Schreibt mir

LG The Master
 
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 12 bis 21 von 21

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#21

Ich habe das Spiel auch und finde es cool, aber Most wanted und Carbon sind etwas besser.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#20

Alle die ich kennr finden Need for speed mit einem Wort:Sch****eck!

Andy97 (Gast) (14)

schrieb :

#19

Zitat von: Bene natura

Need for Speed ist eine coole Spieleserie. Das hab ich nicht,aber NFS most wanted, beste Rennspiel ever.

Most Wanted bestes Rennspiel ever?Wohl kaum.Betrachten wir es doch einmal nüchtern.Ein grottenschlechter Multiplayer eine lineare,lächerliche und kaum abwechlungsreiche Kampagne.Es war sicherlich spaßig,aber man hat schon besseres gesehen

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#18

Need for Speed ist eine coole Spieleserie. Das hab ich nicht,aber NFS most wanted, beste Rennspiel ever.

Andy97 (Gast) (14)

schrieb :

#17

Zitat von: Goldfisch

Hi, ich wollte mir Need for Speed Hot Pursit kaufen, aber als ich im Mediamarkt war, nichts. NFS carbon, NFS Mostwatet, NFS was weiß ich aber KEIN Hot Pursit. Weiß jemand wo ich das herbekomme?

Warten,vermutlich ausverkauft.Wenn du aber nicht warten willst, kaufs im Internet oder bei Gamestop

Sl**** (abgemeldet) - Avatar
Sl**** (abgemeldet) - Avatar

Sl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#16

Ich habe es für PC in Original und bin begeistert nur leider geht mein PC dafür nicht staubt nur zu. In paar Tagen kommt The RUn ruas und das wirds noch geiler!

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#15

Hi, ich wollte mir Need for Speed Hot Pursit kaufen, aber als ich im Mediamarkt war, nichts. NFS carbon, NFS Mostwatet, NFS was weiß ich aber KEIN Hot Pursit. Weiß jemand wo ich das herbekomme?

Je**** (abgemeldet) - Avatar
Je**** (abgemeldet) - Avatar

Je**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#14

Zitat von: Andy97

 

 

Ich spiele meistens auf einem Gamer Pc.Aber ich habe auch noch einen älteren aus dem jahr 2002

 

 

 

coolSuper Mario SmileySuper Mario SmileySuper Mario SmileySuper Mario SmileySuper Mario SmileySuper Mario SmileySuper Mario SmileySuper Mario SmileySuper Mario SmileySuper Mario SmileySuper Mario SmileySuper Mario SmileySuper Mario SmileySuper Mario SmileySuper Mario SmileySuper Mario SmileySuper Mario SmileySuper Mario SmileySuper Mario SmileySuper Mario SmileySuper Mario SmileySuper Mario SmileySuper Mario SmileySuper Mario SmileySuper Mario SmileySuper Mario SmileySuper Mario SmileySuper Mario SmileySuper Mario SmileySuper Mario Smiley

Andy97 (Gast) (13)

schrieb :

#13

Zitat von: Jean

 

 

cool!

das du auch most wanted hast wie ich !

auf welcher konsole eigentlich?

 

ich hab most wanted auf ps2 und hot pursuit auf xbox 360

 

Ich spiele meistens auf einem Gamer Pc.Aber ich habe auch noch einen älteren aus dem jahr 2002

Je**** (abgemeldet) - Avatar
Je**** (abgemeldet) - Avatar

Je**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#12

Zitat von: Andy97

Also ich kauf mir Hot Pursuit auf jeden Fall, ich habe mir bis jetzt Underground,Underground 2,Most Wanted und Shift gekauft.

 

cool!

das du auch most wanted hast wie ich !

auf welcher konsole eigentlich?

 

ich hab most wanted auf ps2 und hot pursuit auf xbox 360

Postings 12 bis 21 von 21