Thema: ICQ JA oder Nein

(5 Postings)

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (24) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#1

hey Leute, ich wollte mal wissen wer von euch bei ICQ angemeldet ist und wie es dort so ist. Ich darf mich da leider net anmelden weil mein großer Bruder meint ich wäre noch zu klein fürs ICQroter Smiley Ich finde das voll doof und weil ich sone blöde Kindersicherung auf mein Computer habe kann ich mich dort noch nicht mal heimlich anmelden. Was so gefährlich am ICQ sein soll versteh ich auch net. Meno was mein Computer betrifft hab ich bei meinem großen Bruder echt nichts zu lachenteuflischer Smiley rot mit Hörnern

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

Lieber nicht ;)

Ist zwar nicht ganz so schlimm wie mit Datenschutz (Facebook) aber es gibt bessere Seiten wie z.B. spickmich.de

Benutz das ist viel besser ;)

 

Lg JuJU

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Ich bin nicht bei ICQ angemeldet, also kann ich dazu nichts sagen. Aber meiner Meinung nach ist es komplett überflüssig. Skype tut's auch.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Nein hab auch die Salfeld Kindersicherung und da ist eingestellt das ich nicht ins ICQ kann

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Zitat von: Leonkiddie

hey Leute, ich wollte mal wissen wer von euch bei ICQ angemeldet ist und wie es dort so ist. Ich darf mich da leider net anmelden weil mein großer Bruder meint ich wäre noch zu klein fürs ICQroter Smiley Ich finde das voll doof und weil ich sone blöde Kindersicherung auf mein Computer habe kann ich mich dort noch nicht mal heimlich anmelden. Was so gefährlich am ICQ sein soll versteh ich auch net. Meno was mein Computer betrifft hab ich bei meinem großen Bruder echt nichts zu lachenteuflischer Smiley rot mit Hörnern

 

Willkommen im Clup. Ich darf auch nicht ins ICQ. Mein großer Bruder hat gesagt ICQ ist ab 13. Er meinte mit 11 sollte ich lieber auf seiten schreiben wie helles-koepfchen oder toggo, weil die sicherer sind für jungs unter 13. ich finde es voll gemein das mein großer bruder von meinen eltern aus alles bestimmen darf was gut ist für mich und was nichtroter Smiley

Postings 2 bis 5 von 5