Thema: MP3 und iPod

(16 Postings)

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Wie denkt ihr über Apple?
Ich hab 3 iPods:
nen iPod Nano nen iPod Nano mit Kamara
und nen iPod Touch.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 16

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#16

Zitat von: Sunshine2266

 

im vergleich zu was bitte??

und wenn du verbesserungsvorschläge hast dann schick die an apple oda gründe einfach selber ne firma!

und alle die, die was von apple haben, und das sind viele, sollen sich jetzt was andres anschaffen weils ja so überteuert is oda was?!

was für andre mp3 player?? die wo man nur musik hören kann?? okay du hast recht ipod touchs sind unnötig und können gar nichts

:)

 

 

ich hab nich gesagt dass man sich deshalb was neues anschaffen muss... nur wenn man n neues handy oder n laptop oder so will... es gibt auch andere gute geräte von anderen firmen... naja jedem seine meinung...   ich persönlich finds einfach unnötig aber is ja auch egal...

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#15

Zitat von: Dolphin Reef 1305

 

ich hab ne'n iPod touch 4g und die kamera ist miserabler als miserabel!!!!!!!!!!!     für den preis ist die kamera ein witz!  auch sonst... ich verstehe nicht wieso alle sowas haben wollen! nur um sagen zu können ich hab was von APPLE????????  das sind ganz normale geräte für viel zu viel geld! da bezahlt man nur den namen!!!

ich frag mich echt wieso ich mir son ding zugelegt hab... die qualität ist naturchlich top aber es fehlt halt noch an vielen stellen etwas! und solange dass fehlt bin ich nicht bereit so viel geld für so'n mist auzugeben! andere mp3 player tuns auch...

im vergleich zu was bitte??

und wenn du verbesserungsvorschläge hast dann schick die an apple oda gründe einfach selber ne firma!

und alle die, die was von apple haben, und das sind viele, sollen sich jetzt was andres anschaffen weils ja so überteuert is oda was?!

was für andre mp3 player?? die wo man nur musik hören kann?? okay du hast recht ipod touchs sind unnötig und können gar nichts

:)

 

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#14

Zitat von: Dolphin Reef 1305

 

ich hab ne'n iPod touch 4g und die kamera ist miserabler als miserabel!!!!!!!!!!!     für den preis ist die kamera ein witz!  auch sonst... ich verstehe nicht wieso alle sowas haben wollen! nur um sagen zu können ich hab was von APPLE????????  das sind ganz normale geräte für viel zu viel geld! da bezahlt man nur den namen!!!

ich frag mich echt wieso ich mir son ding zugelegt hab... die qualität ist naturchlich top aber es fehlt halt noch an vielen stellen etwas! und solange dass fehlt bin ich nicht bereit so viel geld für so'n mist auzugeben! andere mp3 player tuns auch...

 

Ja stimmt. man bezahlt den namen/die marke und nur zu einem geringeren anteil die qualität.

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

ich würde mir nur geld wünschen

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#12

ich hab einen breiten iPod nano

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Zitat von: CuPPycaKe <3


ich wünsch mir jz zu Weihnachten noch den iPod touch 4G weil ich dann Kamera und iPod in einem hab aber ich frag mich ob da 8GB reichen? Bei dem iPod nano mit Kamera hab ich extra 16GB genommen aber bei meinen anderen beiden hab ich nur 8GB und jetzt?

Und dings ich bin MissEmily nur neues Profil :)

ich hab ne'n iPod touch 4g und die kamera ist miserabler als miserabel!!!!!!!!!!!     für den preis ist die kamera ein witz!  auch sonst... ich verstehe nicht wieso alle sowas haben wollen! nur um sagen zu können ich hab was von APPLE????????  das sind ganz normale geräte für viel zu viel geld! da bezahlt man nur den namen!!!

ich frag mich echt wieso ich mir son ding zugelegt hab... die qualität ist naturchlich top aber es fehlt halt noch an vielen stellen etwas! und solange dass fehlt bin ich nicht bereit so viel geld für so'n mist auzugeben! andere mp3 player tuns auch...

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Haayy (:

 

ich hab ein I Pod schuffel oda wie der gescrieben wird...

dann I Pod Nano und bekomm jetzt vllt. I Pod touch/I Pad/ I Phone<3

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#9

Ich habe gar keinen MP3 bzw. iPod.

 

Brauch ich nicht...

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Zitat von: dennis4949


ich hab auch alle drei

 

Warum alle drei?

 

Ich habe iPod classic, der ist eh der beste :P. 120GB Speicher. Großer Bildschirm. Touch brauche ich nicht. Habe noch 80GB.

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

In meiner klasse haben fast alle einen iPod.

Postings 7 bis 16 von 16