Thema: Seid ihr Computer-süchtig?

(20 Postings)

lu**** (abgemeldet) - Avatar
lu**** (abgemeldet) - Avatar

lu**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

ich eigendliich überhaupt nicht aber seiht dem ich helles köpfchen und TEMPLE RUN (I pot spiel) kenne kann ich mich nicht mehr trennen.  Na ja, süchtig bin ich auch nicht. Das ist KLAR! Vor allen dingen bin ich ja erst 9!!!!!!!!!!!!!!

 

Ps: schreibt auf meine Pinni

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 10 von 20

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

Zitat von: Nurunisa

Ich bin nicht süchtig, ich mag es nur in Helles Köpfchen und auf meiner Schulseite und auch msn zu chatten.

 

LG Nurunisa

 

PS.: luzy111 man kann auch schon mit neun süchtig werden, dass weiß ich von einer Freundin. Jede einzelne Sekunde verbringt sie damit auf ihrem I-Pod im Internet zu surfen.

Jo ich bin PC süchtig und mach am meisten am rechenr : youtube und Minecraft

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (24) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#9

mein großer Bruder sorgt dafür das ich gar nicht erst süchtig werden kann weil ich ein tägliches Zeitlimit von 2stunden auf mein pc habe, aber dafür darf ich an den wochenenden 4 stunden an den pc und weil ich heute geburtstag habe sogar ohne zeitlimit und bis 22uhrapplaudierender Smiley

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

nöö süchtig bin ich net... aber seit ich n eigenen laptop hab bin ich schon öfter am pc....  aber net süchtig!

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

nein süchtig bin ich nicht! Wie schon gesagt: Ich mag das INternet und HK ich mache auch mal "Überstunden" nicht stunden aber da sind shcon paar min mehr drin als ich darf XD naja süchtig bin ich aber nicht
 

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#6

Also ich bin nicht süchtig. ich mag Hk und das internet einfach. aber süchtig, nein, ich bin gern am computer habe aber kein verlangen danach.

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Das kommt auf meine Laune an!

aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Nurunisa - Avatar

Postings: 186

Mitglied seit
22.01.2011

Nurunisa - Avatar

Nurunisa (25) aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Postings: 186

Mitglied seit 22.01.2011

schrieb :

#4

Ich bin nicht süchtig, ich mag es nur in Helles Köpfchen und auf meiner Schulseite und auch msn zu chatten.

 

LG Nurunisa

 

PS.: luzy111 man kann auch schon mit neun süchtig werden, dass weiß ich von einer Freundin. Jede einzelne Sekunde verbringt sie damit auf ihrem I-Pod im Internet zu surfen.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

also ich kann nicht süchtig werden, weil mein großer bruder eine kindersicherung mit zeitlimit reingemacht hat. ist die zeit aufgebraucht fährt der rechner runter und lässt sich erst am nächsten tag wieder startenroter Smiley.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Man kan auch mit 9 süchtig werden(mein Bruder ist das perfekte Beispiel.XD,nein war ein Scherz er ist schon mit 7 süchtig geworden.:D).Ich bin ein bisschen süchtig.So den ganzen Tag häng ich nicht da oder bis tief in die Nacht.

Postings 2 bis 10 von 20