Chattet ihr auf irgendwelchen Internetseiten?Wenn ja verratet mir mal auf welchen ich teste sie dann!
(48 Postings)
Mr**** (abgemeldet) (24)
Chattet ihr auf irgendwelchen Internetseiten?Wenn ja verratet mir mal auf welchen ich teste sie dann!
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
*m**** (abgemeldet) (25)
Ist jemand bei mein KIKA?
Ich hab mal versucht, mich da anzumelden, aber irgendwie hat das nciht funktioniert.
Ist jemand bei mein KIKA?
Ni**** (abgemeldet) (24)
Toggo? ist der gut? Bei Kindersache hab ich mich registrirt aber ich bekomme von denen weder die E-Mail noch kann ich mich dort trotz registrierung anmelden
Ja Toggo ist total cool da kann man nicht nur chatten sondern kriegst auch deine eigene Toggo E-mail Adresse mit @Toggo das ist wirklich voll TOGGO. Deine Eltern müssen aber zustimmen das du da Mitglied sein darfst im Tref.
Du hast doch Mail4Kidz oder vieleicht musst du die E-mail von Kindersache erst dort eintragen. Bei meiner Hauptemail Adresse hab ich auch so ein Kinderschutz drin aber ich nutz sowieso im Internet immer die von Toggo.
ja es gibt noch viele andere chats die auch mit kindersicherung gehn.
Toggo
Kindersache
Seitenstark
Toggo? ist der gut? Bei Kindersache hab ich mich registrirt aber ich bekomme von denen weder die E-Mail noch kann ich mich dort trotz registrierung anmelden
Ni**** (abgemeldet) (24)
Momentan chatte ich nur hier auf HK. Wer kennt denn noch weitere schöne chats auf die man auch mit Kisi kommt?
ja es gibt noch viele andere chats die auch mit kindersicherung gehn.
Toggo
Kindersache
Seitenstark
Momentan chatte ich nur hier auf HK. Wer kennt denn noch weitere schöne chats auf die man auch mit Kisi kommt?
Lu**** (abgemeldet) (26)
Im Seitenstark Chat und auf HK
De**** (abgemeldet) (26)
Facebook, Spin, WhatsApp und mit engen Freunden im selbstprogrammierten Chat
Lu**** (abgemeldet) (26)
Seitenstark Chat und hier.
ci**** (abgemeldet) (23)
hk
ask
msp