Thema: Internet

(6 Postings)

Ve**** (abgemeldet) - Avatar
Ve**** (abgemeldet) - Avatar

Ve**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Ich finde es voll hammer das es das Internet überhaupt gibt. Man kann alles machen. Sogar einkaufen. Ich kann mir das gar nicht vorstellen wie das alles funktioniert.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

internet hilft manchmal aber es steht nicht immer die wahrheit

*K**** (abgemeldet) - Avatar
*K**** (abgemeldet) - Avatar

*K**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

im internet steht nicht immer die wahrheit also glaubt nicht alles was dar steht

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (24) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#4

das Internet finde ich auch mega coll:-D laut lachender Smiley Wobei ich mir auch nicht vorstellen kann wie das alles genau funktioniert. Am meisten bin ich eh auf helleskoepfchen und toggo, die Seiten finde ich richtig gut. Manchmal ist es aber voll nerfig das bei mir bestimmte seiten wie facebook nicht gehen, weil mein großer bruder meint das ich noch zu jung dafür bin.

is**** (abgemeldet) - Avatar
is**** (abgemeldet) - Avatar

is**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

ich finde internet geht manches ist cool aber manches auch nicht

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Is auch sehr schwer zu erklären, wie das geht, aber ich weiß es (glaub ich)

Postings 2 bis 6 von 6