Thema: Computer oder Fernsehen?

(9 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Hi Leute was findet ihr besser Computer spielen ode Fernsehr schauen? ich finde beides toll aber was findet ihr besser?Smiley mit Brille

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

beides überlebendswichtig... ;) ne im ernst lieber computer...da kann man mehr machen...=)

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Geh einfach auf eine Internetseite (youtube z.B.) hast du sämtliche Filme, Fehrnsehen ersätzt eS aber nicht..Außerdem gibt es am PC keine Werbung!(außer bei manchen Videos oder ähnliches)

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Der PC ist natürlich viel besser. Man kann viel mehr mit ihm machen. Den Fernseher kann man nur anschauen. Mit dem PC kann man arbeiten, spielen und im Internet auch Folgen von deiner Lieblingssendung anschauen. Und der Computer hält einen auch länger beschäftigt. Deswegen ganz klar, PC!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Zitat von: Niklboy

ich find computer cooler auch wenn ich nur zeitbegrentzt dran gehn darf. fernsehen ist aber auch cool da schau ich am liebsten toggo:-) lachender Smiley

Ichhab früher auch immer Toggo geglotzt,aber dann kam eines Tages der beste Fersehtag meines Lebens!^^ Ich entdeckte Nick,und mir war klaaar:Toggo ist schei***.Schaust du RTL oder Nick,das sind echt coole Sender ich sags dir. Wenn ich auf Toggo bin,dann nur für die Zauberer von Wavarly Place!!;D

ke**** (abgemeldet) - Avatar
ke**** (abgemeldet) - Avatar

ke**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Ich würde Computer nehmen aber Fernsehen ist auch gut!!!!!!!!

marienkaefer581 (Gast) (10)

schrieb :

#4

;-) zwinkernder SmileyHmmmmm........Ich glaube eher für mich Computer!

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Ich mag Computer mehr, weil ich Need for speed ja nicht verpassen kann!

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

ich find computer cooler auch wenn ich nur zeitbegrentzt dran gehn darf. fernsehen ist aber auch cool da schau ich am liebsten toggo:-) lachender Smiley

Postings 2 bis 9 von 9