Thema: Minecraft FAQ

(4 Postings)

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute, in diesem Forum könnt ihr mir Fragen zu dem Spiel Minecraft stellen. (Ich spiele schon Minecraft seit 2 Jahren und kenn mich da ziemlich gut aus.) Ich werde versuchen auf jede Frage eine Antwort zu finden! Ihr könnt natürlich auch andere Sachen hier reinschreiben aber es muss was mit Minecraft zu tun haben. Dieser Forum heißt ja nicht umsonst Minecraft FAQ!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

John-Lee (Gast) (9)

schrieb :

#4

Smileys mit lol-SprechblaseSmileys mit lol-SprechblaseSmileys mit lol-SprechblaseSmileys mit lol-SprechblaseSmileys mit lol-Sprechblase

Zitat von: Skiller

Hallo Leute, in diesem Forum könnt ihr mir Fragen zu dem Spiel Minecraft stellen. (Ich spiele schon Minecraft seit 2 Jahren und kenn mich da ziemlich gut aus.) Ich werde versuchen auf jede Frage eine Antwort zu finden! Ihr könnt natürlich auch andere Sachen hier reinschreiben aber es muss was mit Minecraft zu tun haben. Dieser Forum heißt ja nicht umsonst Minecraft FAQ!

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: Nilezz

Hallo!!

Ich spiel Minecraft zwar schon ne Weile, aber meine Freunde sagen alle, dass es Herobrine schon einmal ind Minecraft gab und es ihn bald wieder geben wird, sodass ich mir immer unsicherer werde!

Meine Frage ist: wird es ihn wieder geben???

 

 Herobrine ist nur ein Scherz, den sich irgenein anderer Minecraft Spieler ausgedacht hat. Der Entwickler von Minecraft hat sogar in einem Interview gesagt das Herobrine nur ein Scherz ist. Es gibt zwar auf YouTube viele Videos wo Leute ihn angeblich sichten, aber dazu benutzen sie einen Mod für Minecraft mit dem man Herobrine mit einem Altar in die Welt spawnen kann.  Jedenfalls ist die Antwort auf deine Frage: Herobrine gab es nie und wird es auch nie geben. Der Entwickler hatte mal Pläne Herobrine wieder im Spiel einzufügen, er hat es aber dann am Ende gelassen.

 

Ich hoffe dass diese Antwort für dich verständlich ist. Falls du irgendetwas nicht verstehen solltest, oder noch andere Fragen hast, schreib mir einfach!

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Hallo!!

Ich spiel Minecraft zwar schon ne Weile, aber meine Freunde sagen alle, dass es Herobrine schon einmal ind Minecraft gab und es ihn bald wieder geben wird, sodass ich mir immer unsicherer werde!

Meine Frage ist: wird es ihn wieder geben???

Postings 2 bis 4 von 4