Thema: Minecraft FAQ

(4 Postings)

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute, in diesem Forum könnt ihr mir Fragen zu dem Spiel Minecraft stellen. (Ich spiele schon Minecraft seit 2 Jahren und kenn mich da ziemlich gut aus.) Ich werde versuchen auf jede Frage eine Antwort zu finden! Ihr könnt natürlich auch andere Sachen hier reinschreiben aber es muss was mit Minecraft zu tun haben. Dieser Forum heißt ja nicht umsonst Minecraft FAQ!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

John-Lee (Gast) (9)

schrieb :

#4

Smileys mit lol-SprechblaseSmileys mit lol-SprechblaseSmileys mit lol-SprechblaseSmileys mit lol-SprechblaseSmileys mit lol-Sprechblase

Zitat von: Skiller

Hallo Leute, in diesem Forum könnt ihr mir Fragen zu dem Spiel Minecraft stellen. (Ich spiele schon Minecraft seit 2 Jahren und kenn mich da ziemlich gut aus.) Ich werde versuchen auf jede Frage eine Antwort zu finden! Ihr könnt natürlich auch andere Sachen hier reinschreiben aber es muss was mit Minecraft zu tun haben. Dieser Forum heißt ja nicht umsonst Minecraft FAQ!

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: Nilezz

Hallo!!

Ich spiel Minecraft zwar schon ne Weile, aber meine Freunde sagen alle, dass es Herobrine schon einmal ind Minecraft gab und es ihn bald wieder geben wird, sodass ich mir immer unsicherer werde!

Meine Frage ist: wird es ihn wieder geben???