Thema: Computer - welche halten dauerhaft?

(5 Postings)

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Computer ,fast jeder hat ein.Aber welche Computer sind richtig gut?

welchen habt ihr? Und wie alt sollte man mindestens sein um ihntagtäglich zu benutzen?

Hi,computer sie sind schon erstaunlich was sie alles können und wie das alles klappt.Ich persönlich finde sie klasse.Aber ist es nicht schlimm wenn sie manchmal nicht das machen was man will? Das regt ein so richtig auf! Aber das Problem hab ich erstmal gelöst(=.Und wie ist es bei euch habt/hattet ihr auch sowas? Also welcher ist wirklich gut? Aber wie kommt es das wenn man sie kauft klasse klappen und wenn man sie länger benutzt immer langsamer und so werden? Liegt das amm Prozessor,am Speicherplatzt oder sonst was? Ich meine es heißt doch so oft beim kauf von Laotops usw. ,,Immer sofort bereit" oder so. Aber so bereit sind sie nicht wenn man sie schon länger benutzt.Was sagt ihr dazu?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: Leonkiddie

Mein großer Bruder meint das nur selbst zusammen gebaute Computer wirklich gut sind, er hat sogar für unsere Eltern den Computer zusammen gebaut. Was für ein Computer man braucht hängt davon ab was man damit machen will, das meint mein Bruder zumindest.

 

@ Leona293 Die Computer werden dadurch langsam wenn man zu viel sachen runterlädt und insterliert, meint mein Bruder zumindest^^ Ich muss auch immer fragen wenn ich was runterladen möchte, weil die Kindersicherung das bei mir blockiert und ich finde Computer kann man in jedem Alter benutzen:-) lachender Smiley Was hast du denn für einen Computer?

 

Hi ich hab ein HP

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Also mein samsung pc und laptop sind spitze.

-mir ist der schon öfters runtergefallen und der hat nicht einen kratzer

-er ist schnell

-gute grafik für spiele

-keine internetprobleme

-kannst auch sperren und sicherheitskram einbauen

Täglich sollte man mit keinem alter drangehen. Lieber mal einen ganzen tag und dann mal länger nicht.

 

Ich könnte ja noch stunden weiter reden, aber ich lass das jetzt mal lieber^^

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (24) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#3

Mein großer Bruder meint das nur selbst zusammen gebaute Computer wirklich gut sind, er hat sogar für unsere Eltern den Computer zusammen gebaut. Was für ein Computer man braucht hängt davon ab was man damit machen will, das meint mein Bruder zumindest.

 

@ Leona293 Die Computer werden dadurch langsam wenn man zu viel sachen runterlädt und insterliert, meint mein Bruder zumindest^^ Ich muss auch immer fragen wenn ich was runterladen möchte, weil die Kindersicherung das bei mir blockiert und ich finde Computer kann man in jedem Alter benutzen:-) lachender Smiley Was hast du denn für einen Computer?

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Zitat von: Leona293

Computer ,fast jeder hat ein.Aber welche Computer sind richtig gut?

welchen habt ihr? Und wie alt sollte man mindestens sein um ihntagtäglich zu benutzen?

Hi,computer sie sind schon erstaunlich was sie alles können und wie das alles klappt.Ich persönlich finde sie klasse.Aber ist es nicht schlimm wenn sie manchmal nicht das machen was man will? Das regt ein so richtig auf! Aber das Problem hab ich erstmal gelöst(=.Und wie ist es bei euch habt/hattet ihr auch sowas? Also welcher ist wirklich gut? Aber wie kommt es das wenn man sie kauft klasse klappen und wenn man sie länger benutzt immer langsamer und so werden? Liegt das amm Prozessor,am Speicherplatzt oder sonst was? Ich meine es heißt doch so oft beim kauf von Laotops usw. ,,Immer sofort bereit" oder so. Aber so bereit sind sie nicht wenn man sie schon länger benutzt.Was sagt ihr dazu?

 

Mein großer Bruder sagt immer ein Computer ist nur so schlau wie der Mensch der ihn bedienen tut. Mein großer Bruder passt aber auf das ich z.b das System nicht kaputtspielen kann weil er mir ein Extra Konto angelegt hat. Mein Bruder hat volle rechte über mein Computer und ich eingeschränkte und ich habe sogar Kindersicherung drinnroter Smiley.

Postings 2 bis 5 von 5