Ich bin nicht süchtig denn ich achte drauf wie lange ich am Tag im Web bin. Ich gehe nur eine Stunde an den PC.
Und ihr?
Eure Sweetheart
(12 Postings)
Sw**** (abgemeldet) (25)
Ich bin nicht süchtig denn ich achte drauf wie lange ich am Tag im Web bin. Ich gehe nur eine Stunde an den PC.
Und ihr?
Eure Sweetheart
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Ein Tipp:
Versuche mal 3 Tage ohne Internet auszukommen. Schaffst du es auszuhalten? (wenn ja dann brauchst du keine angst zu haben süchtig zu sein!)
bei mir wars mal so. aber jetzt ist alles anders.
Also, wenn man ständig ans Internet denken muss & einem nichts anderes mehr Spaß macht.
Das ist bei mir aber nicht der Fall.
Ich habe gar kein Smartphon,von daher schon mal Glück für mich.
Aber zuhause in meinem Zimmer ist online gehen neben Musik hören oder machen meine liebste Beschäftigung,das ich öffter Ärger mit meiner Mutter deswegen bekomme.
Aber direkt süchtig bin ich nicht ,glaube ich.
he**** (abgemeldet) (20)
ich ich finde es schlimm wen man suchtig sind ich geh nur eine bis zwei stunden mit pausen natürlich ins internet
Sm**** (abgemeldet) (25)
wenn man niicht mehr was essen geht odeer sou. und wenn man isst odeer wenn man draußen is und am pc denkt
Nein,süchtig ist man nicht erst da.So gut wie alle jugendliche die ihr Handy benutzen sind süchtig.Sobald die Schule aus ist hängen sie am Handy oder sogar im Unterricht halten sie es nicht mehr aus und schreiben SMS und sou.Das ist schon eine sucht!
Sm**** (abgemeldet) (25)
Ich bin nicht süchtig, ich bin auch meistens eine ,oder eine halbe Stunde am PC. Ich finde es eigentlich schlimm, dass so viele Jugendliche den ganzen Tag am Smarthphone oder PC sitzen. Es gibt draußen so viele tolle Sachen, die man erleben kann!
Richtig!
My**** (abgemeldet) (21)
Ich bin nicht süchtig, ich bin auch meistens eine ,oder eine halbe Stunde am PC. Ich finde es eigentlich schlimm, dass so viele Jugendliche den ganzen Tag am Smarthphone oder PC sitzen. Es gibt draußen so viele tolle Sachen, die man erleben kann!
Lo**** (abgemeldet) (24)
wenn man niicht mehr was essen geht odeer sou. und wenn man isst odeer wenn man draußen is und am pc denkt
Ni**** (abgemeldet) (24)
tja also bei mir ist kindersicherung mit zeitlimit drinn.