Thema: Wie erkennt man es wenn man Internet süchtig ist?

(12 Postings)

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich bin nicht süchtig denn ich achte drauf wie lange ich am Tag im Web bin. Ich gehe nur eine Stunde an den PC.

Und ihr?

Eure Sweetheart

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

aus Berlin

Ämby - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
26.04.2014

Ämby - Avatar

Ämby (23) aus Berlin

Postings: 169

Mitglied seit 26.04.2014

schrieb :

#12

Ein Tipp:

Versuche mal 3 Tage ohne Internet auszukommen. Schaffst du es auszuhalten? (wenn ja dann brauchst du keine angst zu haben süchtig zu sein!)

Skyline - Avatar

Postings: 477

Mitglied seit
16.06.2014

Skyline - Avatar

Skyline (22)

Postings: 477

Mitglied seit 16.06.2014

schrieb :

#11

bei mir wars mal so. aber jetzt ist alles anders.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#10

Also, wenn man ständig ans Internet denken muss & einem nichts anderes mehr Spaß macht.

 

Das ist bei mir aber nicht der Fall.

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#9

Ich habe gar kein Smartphon,von daher schon mal Glück für mich.

Aber zuhause in meinem Zimmer ist online gehen neben Musik hören oder machen meine liebste Beschäftigung,das ich öffter Ärger mit meiner Mutter deswegen bekomme.

Aber direkt süchtig bin ich nicht ,glaube ich.

he**** (abgemeldet) - Avatar
he**** (abgemeldet) - Avatar

he**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#8

ich ich finde es schlimm wen man suchtig sind ich geh nur eine bis zwei stunden mit pausen natürlich ins internet

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Zitat von: Lona =D

wenn man niicht mehr was essen geht odeer sou. und wenn man isst odeer wenn man draußen is  und am pc denkt

 

Nein,süchtig ist man nicht erst da.So gut wie alle jugendliche die ihr Handy benutzen sind süchtig.Sobald die Schule aus ist hängen sie am Handy oder sogar im Unterricht halten sie es nicht mehr aus und schreiben SMS und sou.Das ist schon eine sucht!

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Zitat von: My Life and me.

Ich bin nicht süchtig, ich bin auch meistens eine ,oder eine halbe Stunde am PC. Ich finde es eigentlich schlimm, dass so viele Jugendliche den ganzen Tag am Smarthphone oder PC sitzen. Es gibt draußen so viele tolle Sachen, die man erleben kann!

 

Richtig!

My**** (abgemeldet) - Avatar
My**** (abgemeldet) - Avatar

My**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#5

Ich bin nicht süchtig, ich bin auch meistens eine ,oder eine halbe Stunde am PC. Ich finde es eigentlich schlimm, dass so viele Jugendliche den ganzen Tag am Smarthphone oder PC sitzen. Es gibt draußen so viele tolle Sachen, die man erleben kann!

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

wenn man niicht mehr was essen geht odeer sou. und wenn man isst odeer wenn man draußen is  und am pc denkt

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

tja also bei mir ist kindersicherung mit zeitlimit drinnroter Smiley

Postings 3 bis 12 von 12