Thema: nerviger Kinderschutz

(2 Postings)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey Leute,

habt ihr auch einen nervigen kinderschutz??? Ich finde mich damit total eineegnt... 30 min. am tag kann ich ins internet das hier ist die einzigste seite wo ich drauf kann...Und auch hier wirds mir langweilig....Ich glaub ich verkauf mein laptop und kauf mir von dem geld einen neuen und wenn meine eltern dort wider den nevigen schutz drauf machen weiß ich nicht was ic tun soll...Es nervt mich wie soll ich sie überreden mir den Schutz wegzumachen?????? Es klappt einfach nichts!!!Sie geben mir noch nicht einmal das Elternpasswort für hier falls ich was für die schule brauch geben sie es mir nicht.... Der asus laptop gehörte zu den schnellsten laptops jetzt wo der nevige schutz drauf ist ist er soooooooooooooooooo lahm geworden!!!! Es nervt was soll ich tun?????????

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Zitat von: LittleBadGirl xD

Hey Leute,

habt ihr auch einen nervigen kinderschutz??? Ich finde mich damit total eineegnt... 30 min. am tag kann ich ins internet das hier ist die einzigste seite wo ich drauf kann...Und auch hier wirds mir langweilig....Ich glaub ich verkauf mein laptop und kauf mir von dem geld einen neuen und wenn meine eltern dort wider den nevigen schutz drauf machen weiß ich nicht was ic tun soll...Es nervt mich wie soll ich sie überreden mir den Schutz wegzumachen?????? Es klappt einfach nichts!!!Sie geben mir noch nicht einmal das Elternpasswort für hier falls ich was für die schule brauch geben sie es mir nicht.... Der asus laptop gehörte zu den schnellsten laptops jetzt wo der nevige schutz drauf ist ist er soooooooooooooooooo lahm geworden!!!! Es nervt was soll ich tun?????????

 

Du kannst ja mal mit deinen Eltern reden und fragen ob sie dir die Kindersicherung von Salfeld installieren. Die habe ich nämlich auch und die ist so eingestellt das ich nur zeitbegrentzt am Computer darf. Facebook oder andere gewahltseiten hat mein großer Bruder mit dieser Kindersicherung ebenfalls gesperrt da komme ich net drauf. 

 

Bei mir bleibt die Kindersicherung noch sehr lange hat mein großer Bruder mir schon gesagt der weiß ja das Passwort was ich nicht kenneroter Smiley

 

 

Postings 2 bis 2 von 2