Thema: Internet - wirklich sicher?

(12 Postings)

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Findet ihr das Internet sicher??? Also ich gebe im Chat zum Beispiel nie meine echte Adresse oder so an... Was sagt ihr???

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Es kommt darauf an, wie man es benutzt. Wenn du z.B. die Gefahren ganz verachtest, kannst du schnell mal einen Virus kriegen. Aber auch bei Seiten, die harmlos wirken, kann dir das auch passieren. Und selbst mit einem guten Antivirenprogramm kann es dir passsieren. Es kommt halt darauf an, wie sicher du bist und wie du das Internet nutzt. Da ist man sich selbst überlassen.

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Kommt drauf an was! 

Z.B. Facebook ist überhaut nicht sicher, ich würde eher sagen total unsicher!

 

HK denke ich ist sehr sicher, da werde ja sogar alle nachrichten, Posts... überprüft (NERV)!

Cy**** (abgemeldet) - Avatar
Cy**** (abgemeldet) - Avatar

Cy**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Zitat von: Miraculix

Es kommt auf die Seite an.

Stimmt

Ga**** (abgemeldet) - Avatar
Ga**** (abgemeldet) - Avatar

Ga**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#9

Na, ja... in Rußland :)

aus Kleinhinterforstel

Napoleon - Avatar

Postings: 191

Mitglied seit
19.04.2011

Napoleon - Avatar

Napoleon (24) aus Kleinhinterforstel

Postings: 191

Mitglied seit 19.04.2011

schrieb :

#8

Zitat von: Skiller

Eigentlich fast nie, nimm als Beispiel Facebook. Selbst wenn du dein ganzes Profil löscht hat Facebook immer noch deine ganzen Daten und kann sie an irgendeiner Firma schicken. Und vergiss nicht die Viren. Aber, wenn du ein neues Antivirenprogramm hast, kann dir eigentlich fast nichts passieren. Und es kommt auf den Browser an. Manche haben eine riesige Sicherheitslücke wie Internet Explorer. Dagegen ist Firefox oder Chrome viel besser.

 

Auch mit einem Virenscanner der neu ist hat man kaum eine Chance sich gegen Viren zu schützen, oder glaubt ihr man hat noch keine Wege gefunden einen Trojaner trotz Kaspersky oder Avira unbemerkt rein zu schicken und selbst kann man vielleicht 5% aller Viren bemerken. Ich würde sogar wetten das bei jedem mindestens 2 Trojaner drin sind, unbemerkt.

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (24) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#7

Zitat von: Niklboy

natürlich ist das internet nie sicher. deswegen ist ja bei mir auch kindersicherung drinnteuflischer Smiley rot mit Hörnern.

 

genau aus dem hab ich auch ne Kindersicherung drinn, mein großer Bruder meint dann kannste wenigstens auf keine gefährlichen Seiten kommenroter Smiley Naja ganz unrecht hat er ja nicht, denn es gibt ja viele Abzockseiten im Netz und facebook sammelt lauter Daten selbst wenn man das gar nicht möchte^^

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

natürlich ist das internet nie sicher. deswegen ist ja bei mir auch kindersicherung drinnteuflischer Smiley rot mit Hörnern.

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Eigentlich fast nie, nimm als Beispiel Facebook. Selbst wenn du dein ganzes Profil löscht hat Facebook immer noch deine ganzen Daten und kann sie an irgendeiner Firma schicken. Und vergiss nicht die Viren. Aber, wenn du ein neues Antivirenprogramm hast, kann dir eigentlich fast nichts passieren. Und es kommt auf den Browser an. Manche haben eine riesige Sicherheitslücke wie Internet Explorer. Dagegen ist Firefox oder Chrome viel besser.

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

es kommt daruaf an auf welchen seiten man ist Facebook zum Beispiel ist nicht wirklich sicher!

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Es kommt auf die Seite an.

Postings 3 bis 12 von 12