Thema: Braucht euer Computer lang bis er hochgefahren ist?

(29 Postings)

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Mein Computer braauch immer ewig bis er hochgefahrenh ist und eurer?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 20 bis 29 von 29

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#29

Zitat von: *muffin*

Ganz hochfahren dauert ca. 2 Min, ich habe ihn aber immer auf Stand By, da dauert es vielleicht mal 30-40 Sek.

 

Bei mir ists ungefähr genauso... Vielleicht auch Mal ein bisschen schneller

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#28

Ganz hochfahren dauert ca. 2 Min, ich habe ihn aber immer auf Stand By, da dauert es vielleicht mal 30-40 Sek.

aus New Orleans, French Quarter. nee...Fav City

^^Cool^^ - Avatar

Postings: 113

Mitglied seit
10.05.2013

^^Cool^^ - Avatar

^^Cool^^ (21) aus New Orleans, French Quarter. nee...Fav City

Postings: 113

Mitglied seit 10.05.2013

schrieb :

#27

Also bei meinem altem Laptop hat es schonmal vier Stunden gedauert

Klärchen01 - Avatar

Postings: 36

Mitglied seit
21.05.2013

Klärchen01 - Avatar

Klärchen01 (22)

Postings: 36

Mitglied seit 21.05.2013

schrieb :

#26

 

SO 2 MIN

 

J3**** (abgemeldet) - Avatar
J3**** (abgemeldet) - Avatar

J3**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#25

Zitat von: Ich xl

um das mal klar zu stellen (nicht böse gemeint)

wie schnell ein pc hochfährt hängt von der SSD ab. es kann also 2 stunden dauern und trotzdem sagen wir eine super cpu haben. es ist im grunde egol Denn wenn z.B. SimCity was schon einen guten pc vorraussetzt kann auch flüssig laufen. Nur zur Info Die SSD hat nicht mit der cpu zu tun. 

 

Anmerkung: Das ist an keinen böse gemeint. ich bin nur so ein freak und weiß das;)

 

 

da ssd noch nicht so verbreitet ist bleiben wir erstmal bei Festplatte ;)
es stimmt schon, das ein pc schneller hoch fährt, wenn er eine schnellere festplatte hat.
allerdings spielen CPU und Arbeitsspeicher auch eine rolle...
daher haben die schon was miteinander zu tun.
sie stehen unter kommunikation miteinander und wenn eins davon langsam ist, bremst er die anderen mit aus.
eine schnelle festplatte alleine reicht nicht, genauso wie ein schneller arbeitsspeicher oder eine schnelle CPU alleine nicht ausreichen. ;)

meiner braucht ca. 16 sekunden bis er hochgefahren ist

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#24

Meiner zum Glück nicht:D
Bei mir dauert das so 25 sek

francis - Avatar

Postings: 42

Mitglied seit
17.02.2013

francis - Avatar

francis (20)

Postings: 42

Mitglied seit 17.02.2013

schrieb :

#23

SO 2 MIN

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#22

um das mal klar zu stellen (nicht böse gemeint)

wie schnell ein pc hochfährt hängt von der SSD ab. es kann also 2 stunden dauern und trotzdem sagen wir eine super cpu haben. es ist im grunde egol Denn wenn z.B. SimCity was schon einen guten pc vorraussetzt kann auch flüssig laufen. Nur zur Info Die SSD hat nicht mit der cpu zu tun. 

 

Anmerkung: Das ist an keinen böse gemeint. ich bin nur so ein freak und weiß das;)

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#21

meiner nicht ganz höchstens 1 min. also im nu ist schon der startbildschirm da

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#20

Mein PC braucht etwa 2-3 Minuten. Das kann tierisch nerven, vor allem, wenn ich mich beeilen muss.

 

LG

Postings 20 bis 29 von 29