Thema: Problem mit Tastatur

(6 Postings)

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Ich weiss nicht, wie, aber ich habe aus meiner Tastatur eine amerikanische oder englische gemacht! Wie geht das zurueck! Es gibt kein ÄÖÜ und so und ich weiss nicht wo das Fragezeichen ist! Ich muss jetzt immer doppel-s schreiben, kann einige sonderzeichen nicht machne und muss ÄÖÜ immer kopieren... und y und z sind vertauscht!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Ich weiß, dass das Thema schon durch ist, aber hier eine Anleitung in Schritten damit du es nicht vergisst.

 

1) Du gehst auf Start.

2) Systemsteuerung

3) Zeit, Sprache und Region

4) Region & Sprache

5) Tastatuen & Eingabemethoden ändern

6) Du guckst auf dem Tab und gehst auf "Tastaturen & Sprachen"

7) Dann auf "Tastaturen ändern"

 

Der Rest erklärt sich von selbst.

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Okäääy, danke :D es hat sich aber erledigt, weil mein gesamter PC zurückgesetzt werden musste, weil ich einen sehr hartnäckigen Virus drauf hatte -.-

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

Einfach die Tasten    Alt    und   ↑ (also Shift, die Großschreibtaste)    gleichzeitig drücken

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Zitat von: Hixi

Ich weiss nicht, wie, aber ich habe aus meiner Tastatur eine amerikanische oder englische gemacht! Wie geht das zurueck! Es gibt kein ÄÖÜ und so und ich weiss nicht wo das Fragezeichen ist! Ich muss jetzt immer doppel-s schreiben, kann einige sonderzeichen nicht machne und muss ÄÖÜ immer kopieren... und y und z sind vertauscht!

 

Einfach in der systemsteuerung die land,region und keyboard einstellungen anpassen.

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Meinst du am IPod,Handy...???

Postings 2 bis 6 von 6