Thema: Computerspiele

(8 Postings)

Ph**** (abgemeldet) - Avatar
Ph**** (abgemeldet) - Avatar

Ph**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Ich finde denn PC toll, aber er hat seine tücken. Wenn mannn zu oft und zu lange spielt wird mann süchtig. Das währe beinahe mir passiert, wenn ich nicht aufgehört hätte so oft zu spielen. Ich musste nämlich feststellen das ich mehr am PC spielte als lenrnte. Meinen NOten waren dementsprechent schlecht. Aber wenn mann eine bestümmte Zeit einhält dann macht das spielen auch Spas und du kannst, wenn du viel lernst auch öfter spielen. Also ich sage es lohnt sich nicht nur am PC zu hängen.

 

PS: Meine lieblingsspiele sind:

 

Minecraft,Lego Star Wars 1,2,3 und ich mochte Lego Uniwarse auch.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Celle

MineMarius04 - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
09.04.2016

MineMarius04 - Avatar

MineMarius04 (17) aus Celle

Postings: 1

Mitglied seit 09.04.2016

schrieb :

#8

Hallo wie Fidet ihr den MineCraft?

Also ich finde es gut weil ich da neue freunde getroffen habe!

Wir können ja zusammen diskutieren wass ihr davon hällt :D 

 

Mfg

MineMarius04

und sons alles gut?

nici0607 - Avatar

Postings: 82

Mitglied seit
18.05.2013

nici0607 - Avatar

nici0607 (21)

Postings: 82

Mitglied seit 18.05.2013

schrieb :

#7

Welche Computerspiele, Nintendospiele, Playsispile... zockt ihr am liebsten? Kennt ihr Kniffe, die anderen helfen könnten?! Dann könnt ihr den anderen das hier verraten! Viel Spaß!!!!!

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#6

Zitat von: Pharaonenkrieger

Ich finde denn PC toll, aber er hat seine tücken. Wenn mannn zu oft und zu lange spielt wird mann süchtig. Das währe beinahe mir passiert, wenn ich nicht aufgehört hätte so oft zu spielen. Ich musste nämlich feststellen das ich mehr am PC spielte als lenrnte. Meinen NOten waren dementsprechent schlecht. Aber wenn mann eine bestümmte Zeit einhält dann macht das spielen auch Spas und du kannst, wenn du viel lernst auch öfter spielen. Also ich sage es lohnt sich nicht nur am PC zu hängen

 

Ja das mit dem süchtig werden das ist so eine Sache. Mir wäre ses auch beinahe passiert und manchmal hab ich es auch nicht so richtig unter kontrolle.

es ist immer der Drang des Belohnungssystems...

Bei mir ist das mit den Lernen so eine Sache:

ich lerne immer nur das, was ich interressant finde oder was mir Spaß macht, aber immer auf den letzten Drücker, also immer so ein, zwei Tage vorher.

ich weiß das, das nicht optimal ist aber ich änder einfach da nichts dran.

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#5

ich zocke gernSuper Mario Smiley mario kart wii weil ich 3 sterne habehüpfender Smiley

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Ich hab noch nie nen Computerspiel

gespielt und finds auch unnötig, seine Zeit

damit zu vergeuden.

Ich mach lieber Sport, lese oder mach was mit

Freunden anstatt am Computer zu spielen

 

Und ein "Nintendo" oder eine "Wii" hatte ich

auch nie, wei ich immer viel lieber was mit

realen Dingen gemacht hab

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Ich würd es ganz supüüü

finden wenn ihr mir sagen könntet

auf welche Spiele ihr evt steht, mögt

 

Was spielt ihr für Spiele?

Kampfspiele,Dragonball_

                     >Spiele ich!!!!

Fifa      ,10-13      _

 

Habt ihr ``diese´´ Spiele durch

gespielt?

Ja, ich habe Dragonball durchgespielt

Nein, Fifa mach ich nur zum Spaß

 

Wie oft spielt ihr diese Spiele?

Ich spiele sie so im Durchschnitt

5-7 Stunden pro Tag!!!

Vh**** (abgemeldet) - Avatar
Vh**** (abgemeldet) - Avatar

Vh**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Ja...du hast ja Recht.

Nur...wer mag das nicht? Die Eltern sind nicht da und man kann ewig zocken? Ist doch geil!

 

P.S.: Meine Lieblingsspiele sind:

-Star Wars Battlefront II

-Minecraft

-Dark Orbit

und Lego Star Wars III

Postings 2 bis 8 von 8