Habt ihr Helles-Koepfchen als Startseite?
()
(35 Postings)
Ni**** (abgemeldet) (23)
Habt ihr Helles-Koepfchen als Startseite?
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Lu**** (abgemeldet) (19)
Ne, ich hab Google als Startseite
La**** (abgemeldet) (20)
Ne habe leider kein Plan wie das geht :( :D xD
Würde ich aber gerne kann mir jemand sagen wie das geht?
Seit ich vor einem Monat raus gefunden habe, wie man die Startseite wechselt, wechsle ich sie ganz oft. Zurzeit bin ich aber sowieso meistens über mein Handy on. Ich glaube, zurzeit ist auf meinem Laptop in Firefox tatsächlich HK als Startseite eingestellt, davor war es FragFINN und davor hatte ich z. B. YouTube, TesteDich, Seitenstark,...
Nein, ich habe comdirect.com (Kann ich nichts dafür. Hat mein Vater eingestellt) und ich weiß nicht wie ich es ändern kann. Von dort gehe ich dann auf HK
Welchen Browser benutzt du denn?
Fa**** (abgemeldet) (19)
Nein, ich habe comdirect.com (Kann ich nichts dafür. Hat mein Vater eingestellt) und ich weiß nicht wie ich es ändern kann. Von dort gehe ich dann auf HK
li**** (abgemeldet) (19)
Nein, Google, aber ich gehe meist gleich von Google zu meinen Lieblingsforen :)
Ich habe auch noch von früher her Frag Finn. Ich gehe aber von dort jetzt meistens gleich auf Google.Mich stört es aber nicht weiter.
also ich habe www.meine-startseite.de eingerichtet
da habe ich auch HK, blinde kuh und frag finn direkt auf der seite. coole spiele finde ich auch immer. schreibt mir wenn euch die seite auch gefällt
Ich habe mir keine bestimmte Startseite eingerichtet, ich muss auch grade lange nachdenken, wie es da bei mir aussieht :D
Nein, ich habe Google, ich hab HK aber als Lesezeichen gespeichert.