Thema: Beiträge Freischaltung bei Helles-Koepfchen

(21 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Findet ihr auch das es manschmal zulange dauert bis die Beiträge oder Nachrichten bei Helles-Koepfchen freigeschaltet werden?. 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 12 bis 21 von 21

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#21

Also echt, wir sollten froh sein, dass hier die Nachrichten alle überprüft werden.

In einem Gästebuch, wo ich mal war, gab es so eine Überprüfung auf Wörter. Wenn jetzt jemand "hassen" oder "sch***e" schrieb, wurde die Nachricht nicht gesendet. Aber wenn jemand schrieb: ich h a s s s e dich oder so, dann fand das System nichts dabei.

Und so ein Melden-Knopfbringt auch nicht viel. Das hat Nougatsternchen schon geschrieben, was ich dazu meine nachdenklicher Smiley

So, wie es jetzt ist, ist es wirklich am besten!

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#20

Zitat von: Nougatsternchen

Ich finde es so wie es ist am besten.

So ein "Melden"-Knopf ist meiner Meinung nach nicht gut.

Klar, dann kann der jenige gemeldet werden und das Posting/Nachricht wird gelöscht. aber die anderen oder zumindest einer haben es schon gelesen. Wenn jetzt jemand den anderen beleidigt, dann kann der das melden. aber er hat die Nachricht trotzdem gelesen und ist gekränkt oder hat Angst.

Und wenn einer seine Handynummer hergeben will, dann meldet ihn der andere gar nicht wahrscheinlich, weil er das gut findet. Und die Nummer hat der andere dann und keiner kann es rückgängig machen.

Genau das wollt ich schreiben:)

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

Zitat von: *eva*

 

 

Hi TNT_Golem,

 

das mit der Software-Überprüfung reicht eben unserer Meinung nach nicht aus. betroffener Smiley Es geht ja nicht nur um bestimmte Wörter, die ihr nicht schreiben sollt. Meistens sind es Themen, die in einem bestimmten Alter noch nicht besprochen werden sollten. Oder auch um das Austauschen von Kontaktdaten - in dieser Hinsicht kann man so eine Software schnell austricksen. Außerdem könnte es ja sein, dass sich Erwachsene hier als Kinder ausgeben, und so etwas können wir auch nur bemerken, wenn wir auf die bisherige Weise moderieren. Es gibt also einige Gründe, warum wir dabei bleiben. :-) lachender Smiley

 

Liebe Grüße und einen schönen Abend

*eva*

Bei so Seiten wie TOPModel ist so eine Sicherung. 

Man kann diese aber ganz einfach umgehen, (vom Mod entfernt)

No**** (abgemeldet) - Avatar
No**** (abgemeldet) - Avatar

No**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#18

Ich finde es so wie es ist am besten.

So ein "Melden"-Knopf ist meiner Meinung nach nicht gut.

Klar, dann kann der jenige gemeldet werden und das Posting/Nachricht wird gelöscht. aber die anderen oder zumindest einer haben es schon gelesen. Wenn jetzt jemand den anderen beleidigt, dann kann der das melden. aber er hat die Nachricht trotzdem gelesen und ist gekränkt oder hat Angst.

Und wenn einer seine Handynummer hergeben will, dann meldet ihn der andere gar nicht wahrscheinlich, weil er das gut findet. Und die Nummer hat der andere dann und keiner kann es rückgängig machen.

*e**** (abgemeldet) - Avatar
*e**** (abgemeldet) - Avatar

*e**** (abgemeldet) (35)

schrieb :

#17

Zitat von: TNT_Golem

Ich finde das momentan alles ok ist. Ich hab mich schon gewundert das es auf einmal so relativ schnell geht :D aber trotzdem, am besten fände ich auch ein melden button. oder mein vorschlag:

 

Schreiben --> Senden --> Überprüfung durch Software auf Wörter wie Idiot, Iiot, Idit usw. --> Veröffentlichung --> Meldung --> Email an Moderator --> Prüfen --> Entsprechend Vorgehen --> Glücklich sein :D

 

Hi TNT_Golem,

 

das mit der Software-Überprüfung reicht eben unserer Meinung nach nicht aus. betroffener Smiley Es geht ja nicht nur um bestimmte Wörter, die ihr nicht schreiben sollt. Meistens sind es Themen, die in einem bestimmten Alter noch nicht besprochen werden sollten. Oder auch um das Austauschen von Kontaktdaten - in dieser Hinsicht kann man so eine Software schnell austricksen. Außerdem könnte es ja sein, dass sich Erwachsene hier als Kinder ausgeben, und so etwas können wir auch nur bemerken, wenn wir auf die bisherige Weise moderieren. Es gibt also einige Gründe, warum wir dabei bleiben. :-) lachender Smiley

 

Liebe Grüße und einen schönen Abend

*eva*

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#16

Zitat von: *eva*

Hallo zusammen,

 

da eure Beiträge schon eine Weile her sind, wollte ich mal nach eurer aktuellen Meinung fragen: Dauert euch das Freischalten denn noch immer zu lange? Momenten schalten wir ja jeden Tag zwischen 13 und 21 Uhr ungefähr alle 20 Minuten frei...

 

@ ghostrecon: Ich kenne zwar deinen Beitrag (in dem plötzlich ein Wort fehlte) nicht, aber wir bearbeiten Postings wirklich nur dann, wenn sie in irgendeiner Form gegen unsere Regeln verstoßen. Natürlich kann man das in gewisser Weise (genau wie das Prüfen aller Nachrichten, Bilder, Profiländerungen usw.) als eine Einschränkung der Meinungsfreiheit bezeichnen - aber auf der anderen Seite können wir die Einhaltung unserer Regeln und damit vor allem die Eignung für Kinder und Jugendliche nicht anders kontrollieren. 

 

Liebe Grüße

*eva*

 

 

Ich finde das momentan alles ok ist. Ich hab mich schon gewundert das es auf einmal so relativ schnell geht :D aber trotzdem, am besten fände ich auch ein melden button. oder mein vorschlag:

 

Schreiben --> Senden --> Überprüfung durch Software auf Wörter wie Idiot, Iiot, Idit usw. --> Veröffentlichung --> Meldung --> Email an Moderator --> Prüfen --> Entsprechend Vorgehen --> Glücklich sein :D

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#15

Zitat von: Skiller II

Ja, es nervt zwar, aber man muss sich aber in der Lage der Moderatoren versetzen. Es gibt über 1.000 Mitglieder auf HK, sie kriegen jede Minute dutzende Postings und Pinni-Einträge. Da ist es ziemlich schwer, alles freizuschalten, wenn immer neue dazukommen. Außerdem hat Watermelon auch ein sehr gutes Argument. Die können hier nicht ewig sein. Sie müssen sich auch um sich selbst und um ihr Sozialleben kümmern. Es braucht zwar ewig, man muss aber auch die Moderatoren fühlen und schauen wie es ihnen geht.

 

Sehe ich genauso :)

*e**** (abgemeldet) - Avatar
*e**** (abgemeldet) - Avatar

*e**** (abgemeldet) (35)

schrieb :

#14

Hallo zusammen,

 

da eure Beiträge schon eine Weile her sind, wollte ich mal nach eurer aktuellen Meinung fragen: Dauert euch das Freischalten denn noch immer zu lange? Momenten schalten wir ja jeden Tag zwischen 13 und 21 Uhr ungefähr alle 20 Minuten frei...

 

@ ghostrecon: Ich kenne zwar deinen Beitrag (in dem plötzlich ein Wort fehlte) nicht, aber wir bearbeiten Postings wirklich nur dann, wenn sie in irgendeiner Form gegen unsere Regeln verstoßen. Natürlich kann man das in gewisser Weise (genau wie das Prüfen aller Nachrichten, Bilder, Profiländerungen usw.) als eine Einschränkung der Meinungsfreiheit bezeichnen - aber auf der anderen Seite können wir die Einhaltung unserer Regeln und damit vor allem die Eignung für Kinder und Jugendliche nicht anders kontrollieren. 

 

Liebe Grüße

*eva*

 

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#13

Was mir nicht gefällt ist das die Moderatoren manchmal Posting bearbeiten von dir,ja ich weiß das es hier eine Kinderseite ist aber das finde ich das es  irgendwie beschneidung der Meinungsfreiheit ist oder?

schimpfwörter und andere Sachen die nicht Jugendfrei sind können gelöscht oder bearbeitet werden.

Hab mal ein Posting mal gemacht und aufeinmal merke ich das ein Wort fehlt!,naja sonst bin ich mit Helles-Köpfchen mehr als zufrieden und finde Helles-Köpfchen besser Facebook.

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Ja, es nervt zwar, aber man muss sich aber in der Lage der Moderatoren versetzen. Es gibt über 1.000 Mitglieder auf HK, sie kriegen jede Minute dutzende Postings und Pinni-Einträge. Da ist es ziemlich schwer, alles freizuschalten, wenn immer neue dazukommen. Außerdem hat Watermelon auch ein sehr gutes Argument. Die können hier nicht ewig sein. Sie müssen sich auch um sich selbst und um ihr Sozialleben kümmern. Es braucht zwar ewig, man muss aber auch die Moderatoren fühlen und schauen wie es ihnen geht.

Postings 12 bis 21 von 21