Thema: Pokémon Top oder Flop

(27 Postings)

fredi (Gast) (12) aus

schrieb :

#1

Wie findet ihr Pokémon???????????

Top oder Flop??????????????

Sagt eure meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 18 bis 27 von 27

?d**** (abgemeldet) - Avatar
?d**** (abgemeldet) - Avatar

?d**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#27

alsoooo.......ich find es eigentlich ganz gut die story ist manchmal lw aber kämpfen und so macht eigentlich spaß und die meisten pokemons sehen voll süß aus!!Herz

die meisten denken oh pokemon das teil ich in die katerogie der jungen ein das stimmt aber nichtGewitterwolke mit Blitz

 

also ich find es eigentlich TOP:))

schickt mir FAs<33

LG dark shyness

 

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#26

Ich persönlich mag Pokémon. Ja, die Story mag zwar immer die selbe sein, aber es ist trotzdem noch gut. Die neuen Pokémon Spiele sind Schrott, aber die Alten sind klasse! Ich finde man sollte lieber versuchen, die Alten herzukriegen, anstatt die neuen zu kaufen. Sie sollten mal die alten Spiele neu machen. (Mit der Grafik von heute und so.) Die Alten Spiele würden dann viel schöner aussehen.

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#25

Ich finde Pokemon total Daumen nach unten Icon Ich mag weder die Sendung noch die Comics, noch die Sammelkarten.

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#24

Ist so GEIL!

Ich mag Pokemon.

Smileys mit lol-Sprechblase

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#23

Kommt drauf an. Filme, Serien, T-shirts, usw. FLOP, Spiele mit Schwerpunkt taktisch kämpfen (auch gegen andere Spieler) TOP.

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (24) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#22

Was für eine Frage ist das denn!? Pokémon ist ganz eindeutig TOPDaumen nach oben IconDaumen nach oben IconDaumen nach oben IconDaumen nach oben IconDaumen nach oben IconDaumen nach oben IconDaumen nach oben IconDaumen nach oben IconDaumen nach oben IconDaumen nach oben IconDaumen nach oben IconDaumen nach oben IconDaumen nach oben IconDaumen nach oben IconDaumen nach oben Icon Ich bin ein ganz großer fan von pokemon und auch mein ganzes Zimmer ist voll mit Sachen von Pokemon.

 

Kommenden Sonntag ist bei uns ja in Hannover der Pokemonday auf den ich mich schon riesig freue:-D laut lachender Smiley Meine ganze Familie geht mit mir dahin. Aber das beste ist das ich dann das legendäre Keldeo für meine schwarze edi bekommeapplaudierender Smiley

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#21

Also ich bin richtiger Pokemon fan. Habe sogar gerade auch mein Pokemon T-shirt an. Ich habe sehr viele sachen von Pokemon auch in mein Zimmer. Sogar mein Bett ist mit Pokemon bezogen.

 

Für Pokemon ist man nie zu alt. Ich kann nur sagen Pokemon ist verdammt mega ultra super cool.

 

Bei Toggo kann man sogar Pokemon Folgen sich anschauen das find ich richtig super: Yippiyeah kann man nur sagen. Ich würde es cool finden wenn helles koepfchen mal Pokemon Stundenpläne rausgibt.

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#20

Ioo% Flop -.- !!!

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#19

Ich finde Pokemon Top am besten finde ich  Pikachu der ist so süs.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

Flop. Ganz klar. Keiner spielt das bei uns noch.

Postings 18 bis 27 von 27