Thema: Gefahren Im Internet

(15 Postings)

Mr Makepeace (Gast) (11) aus

schrieb :

#1

Hallo
Möchte gern mal  wissen was ihr von Gefahren im Internet haltet.

ig

Mr Makepeace


Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 15

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#15

Zitat von: Bigkingdave102

 

 

Das Internet lauert voller Gefahren,man muss deswegen besser aufpassen.Ich finde Kinder mit 12 Jahren können ins Internet.

 

 

da stimme ich dir zu!!

anna <<3**:)

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#14

Zitat von: whatelse

Internet hat soviel potenzial, das kann man missbrauchen oder nützen. wenn ich mir die online werbung anschaue werde ich total fertig: Betrügerisch, persönlich, audringlich.

 

Desshalb ist es recht geschickt Kinder unter 8 oder so nicht ins Internet zu lassen.

 

Das Internet lauert voller Gefahren,man muss deswegen besser aufpassen.Ich finde Kinder mit 12 Jahren können ins Internet.

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#13

Internet hat soviel potenzial, das kann man missbrauchen oder nützen. wenn ich mir die online werbung anschaue werde ich total fertig: Betrügerisch, persönlich, audringlich.

 

Desshalb ist es recht geschickt Kinder unter 8 oder so nicht ins Internet zu lassen.

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Smiley bekommt vom Computer eine verpasstja, intenet ist wirklich gefährlich....

:)

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

Jemand gibt sich als denjenigen aus, obwohl er/sie es garnicht ist.

Macht dann ein Treffen mit z.B einem Mädchen und schlimmstenfalls entführ er/sie das Mädchen.

 

Finde ich nicht zum spaßen!

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#10

im internet kann sehr viel passieren z..b.jemand loggt sich in dein profil ein deshalb passt gut auf

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#9

Meine mutter hat mich mal wegen dem chatt angesprochen ob es ein moderator/in gibt weil sie in der zeitung gelesen hatt das sich männer als junge jungen angeben und sich mit Mädchen treffen wollen um sie zu vergewaltigen !! ICH HABE MICH NICHT GETRAUT ZU FRAGEN WAS VERGEWALTIGEN HEIßT ? also frage ich euch ! Bitte sagt es mir !!

NO**** (abgemeldet) - Avatar
NO**** (abgemeldet) - Avatar

NO**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

ok ich paase immr auf

 

 crazy nono

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#7

Wenn man das internet falsch nutzt kann es echt schnell gefährlich werden. Darum muss man immer echt vorsichtig sein und auch antivierenprogramme sind ne gute investition.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Man muss immer vorsichtig sein im internet. zur sicherheit hat mein großer Bruder mir ja auch eine Kindersicherung reingemacht@^-^@ erröteter Smiley. Ich bin sehr vorsichtig ich hab z.b nur eine E-mail Adresse bei Toggo, weil ich dort weiß das sie 100% sicher ist. Antivirenprogramm sollte ganz klar vorhanden sein aber auch ein wirksamer Kinderschutz schadet nicht;-) zwinkernder Smiley.

 

 

Postings 6 bis 15 von 15