Thema: Wer will mit mir einen Animeclub machen?

(21 Postings)

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Wer findet Pokemon,Naruto Shipudden,Detektiv Conan und Sailor Moon toll,und will mit mir einen Animeclub machen?
Bitte! Irgendjemand!!!!!!!!!!!???????????
Ich wollte das schon schreiben,nachdem ich mich hier angemeldet
habe!!
Also schreibt mir , falls ihr interesse habt (Alle können mitmachen)
Engelchen-Smiley mit Heiligenscheinweinender Smiley;-) zwinkernder Smileyheulender Smileyum Entschuldigung bittender Smiley
LG Naruchu verliebter Engelchen-Smileywippende Smileys - Engelchen und Teufelchenanmierter Engel-Smiley mit Heiligenschein

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 12 bis 21 von 21

aus Karlsruhe

kira_uchiha - Avatar

Postings: 124

Mitglied seit
21.06.2013

kira_uchiha - Avatar

kira_uchiha (23) aus Karlsruhe

Postings: 124

Mitglied seit 21.06.2013

schrieb :

#21

meine liblings pokemons sind nachtara,mew ...alle evoli entwiklungen (auser felinara)

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#20

ich mag aber auch Suicune,und Lugia

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#19

mag auch Pokemon meine lieblings Pokemon sin      Pikachu ,Zoroark ,Mew

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#18

ich würde gerne in den Anime club:-) lachender Smiley

aus Karlsruhe

kira_uchiha - Avatar

Postings: 124

Mitglied seit
21.06.2013

kira_uchiha - Avatar

kira_uchiha (23) aus Karlsruhe

Postings: 124

Mitglied seit 21.06.2013

schrieb :

#17

hallo darf ich auch mit machen ?

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#16

Zitat von: vi16c

Pokémon vor!

Noch ein Tor!

Hier meine Lieblingspokémon:

►Pikachu

►Milotic

►Arceus

 

 

Pokémon!!

AnimeFreakXD (Gast) (12)

schrieb :

#15

Also mein fav. Pokemon ist Tornupto ^___^

 

LG: Me!

vi**** (abgemeldet) - Avatar
vi**** (abgemeldet) - Avatar

vi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Pokémon vor!

Noch ein Tor!

Hier meine Lieblingspokémon:

►Pikachu

►Milotic

►Arceus

 

Va**** (abgemeldet) - Avatar
Va**** (abgemeldet) - Avatar

Va**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Zitat von: Naruchu

Alsoooooooooooo: Ihr könntet mir ja eine Freundschaftseinladung(kurz:FSE) schicken-aber nur wenn ihr wollt! HEAGDL, Naruchu PS:Welche/s sind/ist euer/eure Lieblingspkmn?

 

Bei Ps,mein ♥-Poki ist Dialga,Folipurba,Plinfa usw.

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#12

Zitat von: Naruchu

Natürlich den Artikel über den Animeclub,Loveless und Mr Makepeace-Ihr Smurfs(englisch für Schlümpfe)!!!!!!!!!!!

 

BIst du irgendwie dumm?  Entweder benutzt du die Abkürzen oder nicht, du musst nicht jeden Schei* den jeder kennt erst aufschreiben und dann erklären, und auserdem solltest du mal erklären was du mit ´´dem artikel über dem animeclub´´ meinst. Mein Was war übrigens auch an Mr. Makepiece gerichtet und zu fragen was er nicht versteht.

 

übrigenns solltest du einsehen das du keinen Club in dieser Communety einrichten kannst.

Postings 12 bis 21 von 21