Thema: Habt ihr ein Handy? Welches?

(216 Postings)

MA**** (abgemeldet) - Avatar
MA**** (abgemeldet) - Avatar

MA**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

nachdenklicher Smily am Kinn kratzend
Welches Handy habt ihr?
Habt ihr eins?

Ich hatte ein Samsung SGH-M200!!!
Nun habe ich ein Samsung  S8000 JET!!!(SAUGEIL)

L.G.

MAXI 1A1
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 167 bis 176 von 216

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (23)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#176

Ich hab ein Sony Ericsson Xperia Mini.

 

LG

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (21) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#175

Zitat von: *muffin*

hab ich auch in weiß

aus aus......wüstest du wohl gerne

-pferdefan- - Avatar

Postings: 37

Mitglied seit
14.12.2013

-pferdefan- - Avatar

-pferdefan- (18) aus aus......wüstest du wohl gerne

Postings: 37

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#174

Also ich hab ein IPhone 3gs das reicht mir!!!!1

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#173

iphone 4s zu weihnachten

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (21) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#172

Ich habe ein samsung galaxy s3 mini (heute bekommen) :-D laut lachender Smiley

Am**** (abgemeldet) - Avatar
Am**** (abgemeldet) - Avatar

Am**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#171

Zitat von: Dinoca

Also ich bin nicht die einzige in meiner Klasse, die kein Handy besitzt.Ich finde das auch normal so.Es muss ja nicht jeder einen haben.Bei mir ist das auch nicht so, dass jeder fragt "Gibst du mir deine Handynummer?", sondern man fragt zuerst, ob man überhaupt einen besitzt.Und ich hab noch nie gesehen, dass jemand "voll blöd'' guckt, nur weil man die Nummer der Eltern geben möchte.

Woran liegt das, deiner Meinung nach, dass es bei dir so anders ist ?

 

Bei mir ist das so wie bei Lion15 nur schlimmer.

Meine Mitschüler glauben zu wissen, dass jeder eines besitzt und wenn es aber noch Tasten hat, ist man schon unten durch (außer es ist ein Touch Screen-Handy mit Tastatur)

Ich habe ein älteres Touch Screen-Handy, dass aber schon wieder out ist und die Anderen wissen es nicht, da ich immer sage, ich schalte es nur an, wenn es erlaubt ist da ich es nicht konfiziert bekommen möchte. Ich weiß noch nicht, wie ich es mache, wenn wir einmal das Handy in der Schule brauchen, um nach Hause anzurufen. Dann könnte ich sagen, dass ich es zu Hause vergessen habe und ein Handy von Klassenkameraden ausleihen.

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#170

Irgendein älteres SamsungHandy

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (23)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#169

Zitat von: Lion15

Ich auch nicht :( Bin das einzige Mädchen der ganzen Schule, zumindest ab der 6. Stufe, die kein Handy hat. Ich finde das echt blöd, weil mittlerweile keiner mehr fragt: "Hast du ein Handy? Könnte ich dann vielleicht deine Nummer haben?" sondern nur "Gibst du mir deine Handynummer?"

Ich sage dann meistens: "Ich kann dir die Festnetznummer von zu Hause oder die Nummer von meiner Mutter geben." und dann guckt der andere voll blöd.

Aber, was ist dabei so schlimm??

 

Also ich bin nicht die einzige in meiner Klasse, die kein Handy besitzt.Ich finde das auch normal so.Es muss ja nicht jeder einen haben.Bei mir ist das auch nicht so, dass jeder fragt "Gibst du mir deine Handynummer?", sondern man fragt zuerst, ob man überhaupt einen besitzt.Und ich hab noch nie gesehen, dass jemand "voll blöd'' guckt, nur weil man die Nummer der Eltern geben möchte.

Woran liegt das, deiner Meinung nach, dass es bei dir so anders ist ?

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#168

Ich habe noch keines, aber ich bekomme bald das Handy das meine Mutter früher hatte und exra für mich aufgehoben hat wenn ich mal alt genug bin:

Ich freue mich schon so!
 

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#167

Hi, Sony Xperia S in weiß :)

Postings 167 bis 176 von 216