Thema: Die neue PS Vita?!

(4 Postings)

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Was haltet ihr von der PS Vita, also die PSP. Warum se auch immer PS heißt, ist eig. ne PSP.,

Also ich mag die ja nicht so, der Preis von 250 oder 300 Euro (je nach version) ist sehr teuer! Da würde ich lieber noch 50 Euro sparen, und mir dann ne PS3 holen!!! Außerdem kosten die Spiele auch wieder voll viel. Wenn du dir dann Spiele holst, vlt noch ne hülle oder so...bist du schon bei 500 Euro, je nachdem was du alles brauchst, das ist sehr teuer, für das was man dafür krigt/hat-meiner meinung nach!

 

Was ist eure meinung das dazu? Was würdet ihr euch eher holen?.............. schreibts hier rein

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Zitat von: CloneCaptainKeeli

Also ich habe mir die Vita geholt und so schlecht ist die nun auch nicht.Wenn man sie mit der PSP vergleicht dann ist sie besser!

 

Ja ist schon klar das sie besser ist, aber ich finde die ganze geschichte sehr überteuert, für das was man krigt

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Also ich habe mir die Vita geholt und so schlecht ist die nun auch nicht.Wenn man sie mit der PSP vergleicht dann ist sie besser!

 

>S**** (abgemeldet) - Avatar
>S**** (abgemeldet) - Avatar

>S**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

Ich stimme dir da voll zu ein kumpel von mir hatte sich sie auch geholt aber er fand sie total scheiße und kahm garnicht mit der steuerung richtig klar.

und für das geld hohl ich mir auch lieber ne ps3 ^^

 

>Sebi<

Postings 2 bis 4 von 4