Thema: Wer ist gegen die neuen Handys, Spiele und Flatrates?

(5 Postings)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Immer mehr Kinder aus meiner Klasse hängen in den Pausen in der Ecke und zocken die neuesten Spiele auf den neusten Handys. Sie sprechen nicht mehr miteinander und ihr Wortschatz wird immer gröber, immer mehr schimpfwörter tauchen auf. Nur wegen diesen neuen Handys, latrates und Spielen!! Ich finde das doof!! Wie ist das mit euch? Gibt es (irgend)jemanden da draußen, der so denkt wie ich?

 

P.S  auch wenn nicht bitte sagen was an den neuen Handys so toll, und an den neuen Spielen so `geil´ ist, ja?

Ich verstehe das nämlich wirklich nicht !!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Jeder hat eben andere Interessen. Das ist eben so. Der eine mag lesen, der andere lieber auf dem IPod rumspielen. Das mit dem Wortschatz stimmt meiner Meinung nach nicht. Wenn du denjenigen mal nicht ansprichst, wenn er gerade vor dem Handy ist, ist der Wortschatz eigentlich ziemlich ausgeglichen. Aber ich gebe dem gelöschten Benutzer recht. In der Pubertät will man selbstständiger werden, also von den Eltern abknüpfen. Man wird eben anders. Das kann sich auch auf dem Sozialleben auswirken. Und das könnte vielleicht der Grund sein, warum der Wortschatz immer gröber wird. Und wenn du es mal selbst versuchst, könntest du sehen, warum das so Spaß macht. Du solltest nicht einfach eine grobe Meinung zu einem Thema abgeben, was du selbst nicht wirklich verstehst. Austesten wäre da vielleicht hilfreich. Erst testen, dann die Meinung abgeben.

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#4

Ich denke der Wortschatz hat wohl weniger mit den Flatrates zutun. Es gibt soetwas, Pubertät nennt sich das, da geht die Aufmerksamkeit gerne mal für elektronische Spielereien und Schimpfwörter flöten, sollte sich nach 'ner Weile aber in der Regel auch wieder legen. Offensichtlich haben sie ja ziemlichen Spaß mit den Spielen, vielleicht kannst du dich ja auch mal damit beschäftigen und findest die Handy-Sache dann gar nicht mehr so blöd? Oder du sagst deinen Freunden einfach, dass dich das nervt und dass es besser wäre wenn ihr mehr Zeit miteinander statt mit dem Handy verbringen würdet?
Ist eben eine Sache des Interessenfeldes. 

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Alle hängen bei euch nur noch an den handys????

Bei mir ist es nicht so. Es herrscht handyverbot an unserer schuleun so oft verstoßen wir dagegen nicht. Und wer das neueste handy hat, erntet keine bewunderung, sondern eher aufsehen.

Ich finde, wem das gefällt, der soll auch am handy hängen. Auch gegen eue spiele habb ich nichts, nur man soll es nicht übertreiben. Ich hab nichts dagegen, halte aber auch nicht so viel davon.

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Also es ist doch eigentlich klar. Jeder hat spaß an neuen Handys....

Bald (in 4 Jahren :D) werden alle Jungs nur noch an der PS4 hängen....

Das ist halt nun mal so, und wenn die das aus deiner Klasse immer machen, hast du halt die falsche erwischt, also bei mir macht  das niemand, außer ganz selten, vlt ihrgendwas zeigen oder so, aber nicht jede Pause...

Tut mir leid für dich!

Postings 2 bis 5 von 5