Thema: Facebook und Datenschutz-Was haltet ihr davon?

(3 Postings)

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey,

ich wollt mal fragen, was ihr vom Datenschutz bei FB haltet. Also ich finde das echt mangelhaft wenn ich das mal so sagen darf. 

Facebook musste mal eine abgstimmung machen (sowas wie hier Votings), da ging es auch um Datenschutz, wer will dies....und es sollte so viele wie möglich mitmachen, und mind. ihrgendwieviele mio., ich glaube 8 oder so waren das.

Facebook hat es aber fast garnicht möglich gemacht, dabei abzustimmen! Du konntest auf Google suchen wie du willst, du konntest ganz Fb durchsuchen...Das war fast nicht zu finden, die meisten kamen mit dem Link von Freunden...dahin! 

Obwohl soviele wie möglich, wollte FB selber sowenig wie möglich! Dabei sollten die es auf die Startseite machen, jedem ne Mal schicken....Nix, das war so geheim wie möglich!

 

Am ende waren es auch nur 4 Mio oda so, die mit gemacht haben, also ich finde das echt unter alles sau!

 

Aber auch so, der Datenschutz ist echt mangelhaft.....

 

Was haltet ihr von Facebook Datenschutz, schreibt alles hier rein!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

was denkt ihr über Fb. denkt ihr das ist doof oder gefärlich??

Hat schon jemand Fb.

Und habt ihr schon von Amanda Todd gehört??

Wen nicht dan fragt mich ich schik es euch gerne /nachricht!!

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Der Facebook Datenschutz ist Sch****. Für mich gibt es leider kein anderes Wort dafür. Und das ist nur so, weil Facebook deine Daten verkaufen. Sie verkaufen es bzw. an Werbefirmen und so, selbst wenn du dagegen bist. Das ist übel fies! Es beschweren sich zwar viele darüber, aber Facebook interessiert das einen Dreck. Die machen das sogar in 100 Jahren nicht. Jedenfalls, du hast Recht. Datenklau, Datenklau und noch mehr Datenklau.

Postings 2 bis 3 von 3