Thema: Was spielt ihr am Computer am liebsten ?

(34 Postings)

Te**** (abgemeldet) - Avatar
Te**** (abgemeldet) - Avatar

Te**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

ich habe eine frage an euch ... was spielt ihr wenn ih am computer seit am liebsten ? 

ich bräuchte mal wieder tpps was ich spielen könnte... wenn mir langweilig ist und  wenn ich am computer bin

gibt mir ratschläge :)

 

lg Teddybear

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 34

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Also ich spiele am liebsten:

 

- Die Sims 3

 

- Need For Speed: Most Wanted (NICHT das neue.)

 

- FIFA 11

 

- Worms Revolution

 

 

 

Kann ich nur empfehlen.

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Also die Spiele die ich Spiele intressieren dich 1000%tig nich :D

 

Also du kannst dich ja z.B. auf Jetztspielen.de anmelden und dann da was Spielen. Dorfleben ist auch cool....

 

P.S. Wenn du dich anmeldest, dann nimm ne E-Mail adresse die du nicht oft/fast nie benutzt, du krigst jeden tag nur mails... Ich habs zum glück hingekrigt die zu sperren, jetzt krig ich keine Mails mehr :D A ber Spielen tu ich sowiso schon 1 Jahr nicht mehr!

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Auf spielaffe.de spiele ich immer.

Postings 2 bis 4 von 34