Thema: machen kostenpflichtige spielwährungen sinn ?

(3 Postings)

aus Berlin

EMIR110 - Avatar

Postings: 141

Mitglied seit
11.08.2012

EMIR110 - Avatar

EMIR110 (26) aus Berlin

Postings: 141

Mitglied seit 11.08.2012

schrieb :

#1

hallo leute, need for speed world feiert 2jähriges jubiläum und anlässlich dessen wurden geschekecodes und bestimmte vinyls/extras verschenkt. jedoch nur an wenigen tagen...

ich finde, world würde sich an mehr beliebtheit erfreuen könnenn, wenn man die kostenpflichtige spielwährung abschaffen würde, ich mein allein um ein anständiges auto kaufen zu können muss man schon bis zu 100 euro überwisen, ausserdem können sie jederzeit auf die kontodaten der spieler zurückgreifen, für versteckte abos usw.

da helfen auch "boost & money hack" programme nichts da muss man ja auch abos bestellen fürs download

was meint ihr, macht es sinn, für spielwährungen geld zu verlangen ??

ich freue mich über jedes argument !

nachdenklicher Smiley

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Ich habe mal mit Freunden ein Fanart von Wakfu gemacht. Dafür bin ich auch auf das Onlinespiel gegangen, habe danach aber ziemlich schnell aufgehört es zu spielen. Dann haben sie iwann mal alles komplett erneuert, und ich hab wieder angefangen zu spielen, aber da hast du dann auch ein Abbo gebraucht um an Geld zu kommen, und ohne Geld kommst du da an fast gar nichts. Das war's mir dann auch nicht wert. Jadenfalls zimlich nervig wenn ihr mich fragtneutraler Smiley

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Für mich macht so was überhaupt keinen Sinn. Das ist einfach nur dazu da, damit die Entwickler mehr Geld verdienen. Ein gutes Beispiel liefert FIFA ab. (Zumindest für die PS3/XBox Spiele.) Du musst zahlen, um online Spieler für Ultimate Team zu kaufen. Es gibt auch Karten in Gold Edition! *hust* geldgeil *hust*

Postings 2 bis 3 von 3