Thema: Simcity

(6 Postings)

bigkingdave102 (Gast) (13) aus

schrieb :

#1

Bald in Februar kommt Simscity5 raus und wollte fragen ob das jemand kennt also die Simscity reihe wenn ja findet ihr es gut oder schlecht???cooler tanzender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#6

Ich mag das Spiel schon, aber ich bin da nicht wirklich gut. :)

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#5

Ich finde das Spiel ganz nett, aber ich bekomme irgendwie nie eine vernünftige Stadt, wo es den Bewohnern gut geht, zusammen.

My**** (abgemeldet) - Avatar
My**** (abgemeldet) - Avatar

My**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#4

Hey Leute!

Wie findet ihr das Computerspiel SimCity?

Ich finde es ist echt zu empfehlen!

Schreibt mal eure Meinung!

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Ich habe mal SimCity Societies gespielt und finde es voll cool! Ich hab' zwar gar keine Ahnung von den alten Spielen, bin aber trotzdem super gespannt auf SimCity 5. Mich faszinieren einfach die Möglichkeiten die du in deiner eigenen Stadt hast. Soll es eine Atomkraftwerk verwüstete Stadt sein, oder lieber eine grüne Stadt? Willst du eine Stadt voller Kriminalität und Tod bauen, oder eine friedliche Stadt? Es ist alles einem selbst überlassen. 

Andy97 (Gast) (14)

schrieb :

#2

Natürlich.Sim City muss man kennen.Das erste war ja eine Legende,wegweisend für alle folgenden Aufbau-Simulationen.Getoppt nur vom 2ten Teil,Sim City 2000,das die Komplexität noch einmal erheblich erhöhte.Leider können die Nachfolger dem Vorgänger nicht das Wasser reichen.Sowohl SC3000 als auch SC4 können nicht mal Ansatzweise an der hohen Messlatte kratzen,die Sim City 2000 damals gelegt hat.Vom fünften Teil kann man mehr erwarten,die ersten Gameplay-Trailer sahen vielversprechend aus,die nette Modellbahnoptik tut ihr Übriges.Allerdings dauert es bis zum Release noch eine ganze Weile,Februar 2013 erscheint mir etwas unrealistisch,da die Closed Beta erst im Februar beginnen soll:)

Postings 2 bis 6 von 6