Thema: Sims 3

(10 Postings)

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Also ich spiele am liebsten sims3 weil es viel Spaß macht ich Smileys mit lol-Sprechblasemich so ablenke.Und öfters sitze ich denn ganzen Tag vor dem PC. Es macht sehr viel Spaß und ich entfälle es!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Es ist der Hammer, aber immer noch viel zu teuer, als dass ich es mir kaufen würde.

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

Ich habe das spiel nicht für den Computer sondern für die Wii!

Macht echt mega fun, doch manchmal stürzt meine Wii ab weil sie viel zu viel zum laden hat! Und wenn man dann ne  Stunde davor saß und danach alles weg ist, ist meegggaa sch***!

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#8

Mei Lieblings Computerspiel Ist die Sims3 , das is eine Lebenssimmulation und ich finde das Spiel total toll

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Oh mein Gott, dieses Spiel hat mich süchtig gemacht und meine ganze Zeit gefressen, deswegen habe ich aufgehört, dieses Zeug zu spielen. :-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley

Nu**** (abgemeldet) - Avatar
Nu**** (abgemeldet) - Avatar

Nu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Zitat von: Nudel 2000

Hey Leute!

Ich darf mir zum Geburtstag drei sims 3 Erweiterungen aussuchen, traumkarrieren und einfach tierisch habe ich schon. Ich schwanke jetzt noch zwischen luxus-accessoires, reisearbenteuer, lebensfreude, jahreszeiten und supernatural, welches soll ich nehmen?

Vielen Dank, eure Nudel 2000

 

Es wäre nett, wenn ihr mir eine Nachricht schicken würdet, thx!

Nu**** (abgemeldet) - Avatar
Nu**** (abgemeldet) - Avatar

Nu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Hey Leute!

Ich darf mir zum Geburtstag drei sims 3 Erweiterungen aussuchen, traumkarrieren und einfach tierisch habe ich schon. Ich schwanke jetzt noch zwischen luxus-accessoires, reisearbenteuer, lebensfreude, jahreszeiten und supernatural, welches soll ich nehmen?

Vielen Dank, eure Nudel 2000

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Zitat von: Emo-Lilly

Sims3

Kennt ihr die Sims3? Habt ihr sie schon einmal gespiel, wenn ja wie habe sie euch gefallen?
Ich finde sie spitzen mässig und ich glaube bin schon einwenig süchtig danach, ich habe 10 Erweiterungen. Und kann das Spiel nur weiter empfelen(für den Preis lohnt es sich echt) die Grafik und die Art-und Weise ist einfach perfekt, dieses gesammt Bild ist grandios! 

Ich bin sprachlos!!!hüpfender Smiley

 

stimmt

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Sims3

Kennt ihr die Sims3? Habt ihr sie schon einmal gespiel, wenn ja wie habe sie euch gefallen?
Ich finde sie spitzen mässig und ich glaube bin schon einwenig süchtig danach, ich habe 10 Erweiterungen. Und kann das Spiel nur weiter empfelen(für den Preis lohnt es sich echt) die Grafik und die Art-und Weise ist einfach perfekt, dieses gesammt Bild ist grandios! 

Ich bin sprachlos!!!hüpfender Smiley

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Ich mag Sims 3 nicht weil man sich da um Familien kümmert, sondern weil mir da so viel passiert was mir eigentlich nicht passieren sollte. Einmal ist mein Kind von der Schule nach Hause gekommen und als der Bus über die Brücke ging, saß er auf einmal auf der Brücke und machte Hausaufgaben! :D Jedenfalls, ich bin voll deiner Meinung. Die Sims 3 ist total klasse!

Postings 2 bis 10 von 10