Thema: Facebook,SchülerCC oder SchülerVZ?

(14 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hier könnt ihr schreiben in welcher seite ihr angemeldet seit und beschreiben wie das dort ist(z.B. Vorteile oder Nachteile) also dann legt los!!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 14

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#14

Zitat von: Manuel B

Ich mag Motorcross und spiele Fußball

Das das zum Titel? oô

Manuel B (Gast) (16)

schrieb :

#13

Ich mag Motorcross und spiele Fußball

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Also ich bin bei facebook, Skype, PSN und wusstet ihr, dass ich auf bei Helles-Koepfchen bin?

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Ich bin nur bei Helles Koepfchen und meine Eltern haben sich auch die Regeln damals hier genau durchgelesen und haben gesagt das ist gut und sicher;-) zwinkernder Smiley. Facebook und co sind bei mir total tabu leider..

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#10

Ich binn bei facebook,helles-köpfchen,war mal bei svz....aber dass gibts ja nicht mehr,Skype,twitter(binn aber nie drauf und mehr nciht

 

 

annna

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Zitat von: chilliepeppers

ich bin neu hir ist es hier besser als bei facebook ?

Hier ist es viel sicherer als bei facebook, aber der Nachteil ist, dass hier fast niemand ist, den du auch in echt kennst. Ich kenn zum Beispiel gat niemanden von meinen HK-Freunden in echt. 

Finde einfach raus, wie es dir auf HK gefällt!

Ich finde es ist eine super Seite, mir wird auch nie langweilig, obwohl ich niemand in echt kenne, aber ich habe mal ein paar Freunden gesagt, sie sollten sich hier auch anmelden, das haben sie dann auch gemacht, aber nach einer Zeit haben sie sich alle wieder gelöscht, weil es ihnen zu langweilig wurde.

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

ich bin neu hir ist es hier besser als bei facebook ?

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Zitat von: Sabine_Hey

Guten Morgen.

 

Nun, ich bin bei Schülervz (selten),Facebook (selten), Chatferno (selten), .... Ich könnte eine Liste schreiben wo ich überall angemeldet bin.Schrecklich, wenn man da so nachdenkt.Wo ich oft bin ist mein eigener Chat.Irgendwie logisch, oder? :D

 

Facebook, dazu hätte ich paar Pro und Contra Argumente. (Vor und Nachteil argumente)

 

Vorteile:

Man findet viele Klassenkammeraden wieder.Von früher und von der aktuellen Klasse.

Es gibt viele  Minispiele zum Zeit vertreib.

Nachteile:

Bei mir auf dem Leppi (Laptop) ist es so, das unendlich viele Cookies gespeichert werden und das Passwort wird auch immer gespeichert. Zumindest bei mir ist das so, bei Chrome und Firefox. (Internetbrowser) Obwohl ich nicht auf speichern bzw auf automatisch einloggen geganngen bin.

 

Meine Meinung:

 

Schülervz

                 -----Sind nocht so mein Fall. Langweilig.

Facebook

 

___________

 

Skype

                            -----Schon besser. Rede gerne. :D

Wer kennt wen

 

_________

 

Naja was hier wohl hinkäme......

 

Mein Chat, den ich gegründet habe.Möchte keinen Link Preisgeben,da ich nicht weiß ob ichs darf. Wegen den Regeln und so.Bemerkungen, wesswegen ich den nenne ist einfach...

 

Ich finde den Chat toll! Chatbot und Chatquiz mit einen automatischen Quizzer der die Fragen stellt und in einer Highscoreliste (Punkteliste) speichert gibt es dort zufinden.Ich möchte damit nun nicht angeben oder sagen, dass es unglaublich ist und so...Aber ich bin stolz drauf, aus dem Grund das ich niemals dachte es schaffen zukönnen! Dachte immer negativ, das wird eh nichts... und so. Falsch: Es läuft nun gut. Klar täglich kommen nur 

2 User. Aber 2 Nette User. Und mit mir sind es 3. Also.... möchte nicht angeben.

 

Wünsche Euch viel Glück mit den Chats und beim Chatten!

 

Wie kann man deinen Chat denn finden?

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Ich bin nur hier und auf Topmodel.biz

Klingt zwar tussig aber ist ganz gut.

Da gibts nen Chat.

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Zitat von: Mazda40

Hier könnt ihr schreiben in welcher seite ihr angemeldet seit und beschreiben wie das dort ist(z.B. Vorteile oder Nachteile) also dann legt los!!!!!

 

Hayyy :))))

 

also ich war mal in svz-..... ich geh jetzt wider rein & auch facebook und skyp..... und Habbo.... usw.....

naja ich find skype qeiel weil man sich sieht ... aber svz ist auch gut man kann schreiben aber am besten ist Facbook & MSN.... naja....so bekommt man neue Freunde und findet vllt. die große Liebe... wie ich!!!

 

LG. blinq blinq girli (Vicky)

Postings 5 bis 14 von 14