Thema: Games

(5 Postings)

F_**** (abgemeldet) - Avatar
F_**** (abgemeldet) - Avatar

F_**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Wie findet ihr die ganzen Videospiele, wie Minecraft, von mir aus auch Lego, Anno, Need for speed und den ganzen Kram? Und was bevorzugt ihr? Xbox, Wiiii, PC, PS3? Wenn ihr spielt, was spielt ihr lieber? Macht ihr dann auch LP´s oder macht ihr lieber allein irgendwelchen Scheiß?Spielt ihr lang? Oft, oder eher selten? Bevorzugt ihr gewisse Spiele wie Shooter mehr als bsw. Racing-Games? Erschießt ihr gern Leute in Spielen oder baut ihr Holzhütten zum Schutz vor Creepern? Und... ist Terraria besser als Minecraft? 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Zitat von: whatelse

 

 

1. Viedeospiele verkörpern das Leben, das man sich wünscht, das immer fiktiv bleibt. Die meisten halt.

2. Kein Kram :)

3. Auf alle Fälle Need for Speed, und das  ganze Mario Zeug und Minecraft ist auch toll, Anno ist auch nicht so schlecht.

 

4. Nintendokonsolen vorallem aber auch Pc und Sony.

5. Nö Terraria wird niemals an Minecraft rankommen.

6. Letsplays gibt es wie Sand am Meer und einige sind richtig übel. Eher so Cheats, Tricks und kleine Meinungsangaben oder so.

 

 

Ja, du hast 6. voll Recht. Sind halt zu viele Kiddies dabei, die sich trotzdem für was besseres halten als die, an die sie niemals rankommen werden. Und wenn das LP eine gute Qualität hat, spielen meistens die gleichen Spiele, die schon andere große LP'er gespielt haben. (z.B. Happy Wheels oder Minecraft.) Is' halt auch recht übel.

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#4

Zitat von: F_12

Wie findet ihr die ganzen Videospiele, wie Minecraft, von mir aus auch Lego, Anno, Need for speed und den ganzen Kram? Und was bevorzugt ihr? Xbox, Wiiii, PC, PS3? Wenn ihr spielt, was spielt ihr lieber? Macht ihr dann auch LP´s oder macht ihr lieber allein irgendwelchen Scheiß?Spielt ihr lang? Oft, oder eher selten? Bevorzugt ihr gewisse Spiele wie Shooter mehr als bsw. Racing-Games? Erschießt ihr gern Leute in Spielen oder baut ihr Holzhütten zum Schutz vor Creepern? Und... ist Terraria besser als Minecraft? 

 

1. Viedeospiele verkörpern das Leben, das man sich wünscht, das immer fiktiv bleibt. Die meisten halt.

2. Kein Kram :)

3. Auf alle Fälle Need for Speed, und das  ganze Mario Zeug und Minecraft ist auch toll, Anno ist auch nicht so schlecht.

 

4. Nintendokonsolen vorallem aber auch Pc und Sony.

5. Nö Terraria wird niemals an Minecraft rankommen.

6. Letsplays gibt es wie Sand am Meer und einige sind richtig übel. Eher so Cheats, Tricks und kleine Meinungsangaben oder so.

 

aus wenn du mich kennst weist du es

SKSK - Avatar

Postings: 321

Mitglied seit
02.04.2012

SKSK - Avatar

SKSK (22) aus wenn du mich kennst weist du es

Postings: 321

Mitglied seit 02.04.2012

schrieb :

#3

Was sagt ihr zu denForum  - gams

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Okay, ich mache mir eine Liste für den Kram.

 

1. Ich mag Videospiele sehr. Ich finde es ist eine prima Beschäftigung.

 

2. Ich bevorzuge eher Shooter, aber auch Sandbox-Spiele wie Minecraft. Und NFS ist auch ganz nett. Ich zocke gerade Worms Revolution, Payday: The Heist, Animal Crossing: Let's Go To The City, DJ Hero 2 & Die Sims 3.

 

3. Ich bevorzuge den PC. Die Grafik schlägt keiner, er ist handlich und es ist einfach ein schönes Gefühl, am PC zu spielen.

 

4. Nein, ich mache keine LP's. (Werde ich aber.)

 

5. Ja, ich spiele so lange ich Bock habe.

 

6. Ja, ich bevorzuge Shooter, aber nur vor schlechten Spielen. Der Genre ist mir eigentlich egal, wenn das Spiel gut ist. Flash-Spiele sind aber auch ganz gut.

 

7. Ich tue beides gerne.

 

8. Für mich sind beide Spiele gleich gut.

 

Postings 2 bis 5 von 5