Thema: Wie findet ihr die HK-Spiele ?

(21 Postings)

JR**** (abgemeldet) - Avatar
JR**** (abgemeldet) - Avatar

JR**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

Daumen nach oben Icon

Daumen nach unten Icon

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 11 von 21

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

Hallo , ich finde die Helleskoepfchen-Spiele insgesamt eigentlich ganz gut , aber ,meiner Meinung nach, könnte man die Spielgrafik verbessern.

 

Liebe grüße Havaneser

simpson - Avatar

Postings: 79

Mitglied seit
20.04.2013

simpson - Avatar

simpson (22)

Postings: 79

Mitglied seit 20.04.2013

schrieb :

#10

Zitat von: Marc3l

 

 

Das ist natürlich schlecht für dich. Aber frag doch deine Eltern mal ob sie dir die Seite Freigeben so das du darauf gehn kannst.

 

Ich hab da schon aufgegeben,  habe schon alles versucht aber die lassen nicht mit sich redenweinender Smiley da kann ich machen was ich will. Aber bei mein freund daheim machen wir immer alles was wir wollen. der hat sogar ein eigener pc in seinem zimmer stehenSmiley bekommt vom Computer eine verpasst

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#9

Zitat von: simpson

könnt ihr mich eine spieleseite empfehlen?? auf spieleaffe und die ganzen anderen spieleseiten komme ich ned drauf. die seiten sind bei mir alle durch die K - Sicherung gesperrt.

 

Das ist natürlich schlecht für dich. Aber frag doch deine Eltern mal ob sie dir die Seite Freigeben so das du darauf gehn kannst.

simpson - Avatar

Postings: 79

Mitglied seit
20.04.2013

simpson - Avatar

simpson (22)

Postings: 79

Mitglied seit 20.04.2013

schrieb :

#8

könnt ihr mich eine spieleseite empfehlen?? auf spieleaffe und die ganzen anderen spieleseiten komme ich ned drauf. die seiten sind bei mir alle durch die K - Sicherung gesperrt.

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Ich finde die Spiele

toooootal langweilig

und voll schwierig.

Bis jetzt habe ich sie

alle erst ein einziges

Mal gespielt,aber dann

fande ich sie schon doof!

Eure Sophie <3

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#6

Habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert.

'L**** (abgemeldet) - Avatar
'L**** (abgemeldet) - Avatar

'L**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Ich spiele die nicht, aber die meiste sind öde...

Kl**** (abgemeldet) - Avatar
Kl**** (abgemeldet) - Avatar

Kl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Helles Köpfchen ist eben keine Spieleseite. Wenn man Spiele spielen möchte, sollte man eher auf folgene Seiten gehen:

-www.spielaffe.de

-www.zaga.de

- ...

- ...

 

Also ich spiele ehrlich gesagt fast nie Spiele an meinem Laptop. Eher mit meinem Nintendo oder Handy.

Die Spiele sind hier nicht der Knüller, aber es richtig gut dass sich die Moderatoren über Spiele Gedanken gemacht haben. Daumen nach oben Icon

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

ich find sie laaaaaaangweilig Daumen nach unten Icon

JR**** (abgemeldet) - Avatar
JR**** (abgemeldet) - Avatar

JR**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#2

Ich finde die Spiele schwierig,

aber auch echt (vom Mod entfernt) !

 

Smiley bekommt vom Computer eine verpasst

Postings 2 bis 11 von 21